Das sagen meine Freunde über mich "Eine warmherzige vor Lebensfreude strotzende Powerfrau, die voll in sich zu Hause ist, ein Wirbelwind an kreativen Ideen, an Liebes- und Großzügigkeit. Sie ist meistens bester Laune und steckt einen an mit ihren Geschichten ihrem Mut und auch ihrem Lachen. Im Yoga ist sie mitfühlend, beruhigend und unterstützend und weiß einen Raum der Transformation zu schaffen sowohl auf körperlicher, aber vor allem auf seelischer Ebene. Eine Macherin, die inspiriert."

Hatha-Yoga Ich lade dich ganz herzlich zu meinem Hatha-Yoga ist ein. Probiere dich aus, und fühle hinein, wie es dir mit den Atemübungen und Asanas (Körperübungen) geht.

Spüre dich auf vielen Ebenen. Probiere dich aus, und nimm wahr, wo Du heute und gerade stehst, wie du in meine Yogastunde kommst. Was bringst du mit? Es geht bei mir nicht um komplizierte Stellungen, Verbiegungen oder Dehnungen. Mir geht es darum, dass du dich spüren und deinen Körper auf einer ganz feinen Ebene kennenlernen darfst. Schau, wie es dir mit meinem Hatha-Yoga geht. Ich möchte dich inspirieren, dich und deinen Körper näher kennenzulernen und zu verstehen.

Yoga und Waldbaden Bei diesen Wochenenden erlebst du eine Auszeit in traumhafter Umgebung. Viel Hatha-Yoga entführen dich in deinen Körper und dein Fühlen. Mehrere Stunden halten wir uns im Wald auf und tauchen tief in die Sphären der Natur hinein. Das Wochenende fühlt sich laut meiner Teilnehmer an, als ob du eine Woche im Urlaub warst. Bei mir kannst du abschalten, loslassen, und die nette Gemeinschaft, das Yoga und den Wald genießen. Versorgt wirst du mit köstlichstem vegetarischen oder veganen Mahlzeiten.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Questions and Answers

Why should I visit YoCoMeNa - Sabine Mauersberger?

YoCoMeNa und mein Hatha-Yoga lässt dir und deinem Körper viel Raum sich zu entwickeln und dich zu spüren. Intuitive Bewegungen, Dehnungen und Atemübungen geben dir Zeit, bei dir anzukommen. In meinen Kursen erlebst du ein Gruppengefühl und die Energie eines Kursraumes. Lass dich auf mein Hatha-Yoga ganz ein und du erlebst eine Auszeit für dich. Gerade in diesen Zeiten ist Entspannung und Abschalten ein wichtiger Punkt um neue Energie zu tanken und freudig durchs Leben zu gehen.

What should I know of the first visit?

Schön wäre, wenn du dich vorher kurz mit mir in Verbindung setzen könntest, falls du tatsächlich das allererste Mal Yoga machen möchtest. Im Vorfeld würde ich dir gerne einige Fragen stellen und dich, wenn es passt, in die Gruppe integrieren. Bitte komme rechtzeitig in den virtuellen Raum, damit du Zeit hast deine Technik zu checken, und dich in deinem Raum entsprechend schön, warm und gemütlich mit deiner Matte und deinem Kissen einzurichten. Eventuell hast du auch eine kuschelige Decke zur Hand, falls du es warm haben möchtest.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Ja, unbedingt. Du brauchst eine Yoga-Matte, ein Kissen, und eine Decke. Ein heißer Tee, eine schöne Kerze und ein warmes Zimmer unterstützen dich dabei, ganz und vollständig zu entspannen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst die Buchung bis zu 24 Stunden vor dem 90 minütigem Yoga-Kurs stornieren.

What else should I know of?

Komm mit allem was gerade bei dir los ist, in meine Yoga-Stunde und lass auch alles zu. Damit meine ich alles ,was du gerade fühlst und denkst. Richte es dir gemütlich ein und schalte 90 Minuten ab. Dein Atem und die Bewegungen deines Körpers holen dich vom Außen in dein Inneres. Nicht teilnehmen solltest du, wenn du dich krank fühlst und Fieber hast, wenn starke Schmerzen vorhanden sind, oder wenn eine innere Stimme sagt, du solltest dich ausruhen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager