Yoga & Coaching Viktoria Spang

Yoga & Coaching Viktoria Spang

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Yoga Online Klassen und Präsentunterricht an den angegebenen Veranstaltungsorten

In meinen einzigartigen Yogastunden liegt der Fokus darauf wieder mehr bei dir anzukommen, den Geist zu beruhigen und ins Gefühl zu kommen.

Unterstützend bei Ängsten, Panikattacken, Stress, Druck, Minderwertigkeit

Gelange zu mehr Selbstliebe, Achtsamkeit, Selbstvertrauen & Entspannung,

Du entwickelst dich auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene weiter, indem sich energetische Blockaden lösen dürfen, Lebensenergie wird erhöht und wieder in den Fluss gebracht..

Körperlich erwartet dich Kräftigung, vor allem der tiefen Muskulatur, Dehnung und Flexibilität.

My Yoga dein ganz persönliches Yoga nur für dich online und präsent nach Vereinbarung

Du möchtest z.B. deine Praxis verbessern, bist Anfänger und brauchst die richtige Anleitung mit Hilfestellungen, Korrekturen und passenden Asanas oder möchtest du einfach nur Motivation und Inspiration?

Entweder im 1:1 oder in kleiner Gruppe ganz auf dich/euch und deine/eure Bedürfnisse zugeschnitten.

Coaching online - auflösen tiefer emotionaler Blockaden, Verhaltensmuster, Glaubenssätzen, Abbau von Ängsten, Stress, Anspannung, Krankheit

Mein Spezialgebiet liegt auf Ängsten, Panik, Stress, Druck und Minderwertigkeit.

Entwickle mehr Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein & innerer Ausgeglichenheit

Im Coaching gehen wir ganz gezielt die Lebensbereiche und Themen an, die dich derzeit stark belasten und im Leben nicht weiterkommen lassen.

Yoga & Coaching online und präsent, nach Vereinbarung

Wir starten mit Yoga, um in die tiefe einzutauchen, mit dir wieder in Kontakt zu kommen, dich wahrzunehmen und zu spüren, deinen unruhigen Geist zu beruhigen. Im Körper sitzen seit deiner Kindheit viele emotionale Blockaden mit dem längeren halten der Asanas und Dehnungen kommen wir Stück für Stück an immer tiefere Gefühlschichten, du stärkst deinen Körper, erdest dich und erlangst Stabilität um dich optimal auf das Coaching im Nachhinein vorzubereiten.

Dadurch können wir im Coaching an tiefe dich bis heute belastende Themen rankommen und diese auflösen, damit sie dich unterbewusst nicht mehr belasten, dir keine Energie mehr rauben und dich daran hindern im Leben weiter voran zu kommen.

Du findest zu mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe, innerer Stärke, Ausgeglichenheit, Ruhe und entwickelst dich zu demjenigen hin, der du wirklich sein willst um das Leben zu leben, was du dir von Herzen wünschst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Am Wald 20 , 15749 Mittenwalde

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

0.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Tanja

vor 7 Monaten

Sehr schön


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Viktoria Spang, geboren 1988 in Berlin und ich bin ausgebildete Yogatrainerin, Yogalehrerin, zertifizierter Life Coach und ausgebildete Heilpraktikerin.

Mir ist es wichtig ganzheitlich zu arbeiten. Denn Gesundheit und Harmonie entstehen nur, wenn alle Ebenen, also Körper Geist & Seele in Balance sind.

Darauf ist mein Yoga und Coaching ausgerichtet, emotionale Blockaden lösen, den Geist beruhigen und Körper stärken.

Mein Spezialgebiet liegt auf Ängsten, Panik, Stress, Druck und Minderwertigkeit.

Ich unterstütze dich hin zu mehr Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein & innerer Ausgeglichenheit.

.

Häufig gestellte Fragen

Yoga & Coaching wirkt ganzheitlich und kann dir dabei helfen auf allen Ebenen, körperlich, geistig und energetisch ins Gleichgewicht zu kommen. Tiefe emotionale Blockaden, Glaubenssätze und Muster zu lösen und ganz bei dir anzukommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man im Leben an einen Punkt kommt, an dem nichts mehr geht. Hier ist es wichtig Unterstützung zu haben, jemanden der für einen da ist und bei dem man einfach so sein darf, wie man wirklich ist. Ich möchte dich dabei unterstützen, diesen Weg nicht alleine zu gehen und dir helfen dich zu dem zu entwickeln, der du wirklich bist. Dir helfen die Stimme deines Herzens wahr zu nehmen und ein glückliches und selbst bestimmtes Leben zu führen ganz aus dir heraus. Denn nur wer innerlich glücklich und frei ist, wird es auch im Außen sein und nicht andersrum. Dabei hilft dir Yoga & Coaching
Was benötige ich für die Yogastunde? Trage bequeme, lockere Kleidung ggf. warme Socken, einen Pullover oder Decke für die Entspannung Störenden Schmuck ablegen. Eigene Yogamatte, beim Präsenzunterricht sind auch Matten vor Ort. Was ist vor der Yogastunde zu beachten? Iss ca. 2 Stunden vorher keine größeren Mahlzeiten. Bitte informiere mich vor der Stunde bei Beschwerden. Sei in etwa 10- 15min vorher da, damit du dich in Ruhe einrichten kannst. Was ist während der Yogastunde zu beachten? Fragen bitte vor oder nach der Stunde stellen. Du bist für dich selbst verantwortlich, deshalb respektiere deine Grenzen und führe die Übungen achtsam aus. Handy ausschalten. Was ist nach der Yogastunde zu beachten? Es empfiehlt sich im Anschluss der Stunde stilles Wasser oder ungesüßten Tee zu trinken, essen erst ca. 30min nach der Yogastunde.
Für den Präsenzunterricht stehen Matten und Yogagurte zur Verfügung. Gerne kannst du auch deine eigene Matte oder sonstiges Equipment wie z.B. Yogablock, Decke,... mitbringen
Storniere deinen Platz rechtzeitig vor der Yogastunde. Wenn es sich um Coaching / Personal Yoga oder Yoga & Coaching handelt beachte die AGBs, da hier bei nicht rechtzeitiger Stornierung Kosten für dich anfallen. Stornierung muss schriftlich erfolgen.
Gehe immer nur soweit, wie es sich für dich noch gut anfühlt. Dehnung ist gewünscht und auch die Komfortzone verlassen. Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers, dass es zuviel ist. Informiere mich bei gesundheitlichen Einschränkungen bitte vor der Yogastunde.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Coaching

  • Entspannung

  • Kräftigung der Muskeln

  • Hatha Yoga

  • Mentaltraining

  • Meditation

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Online Klasse

  • Selbstliebe

  • Pranayama

  • Seminar

  • Yoga

  • Yoga Basic

  • Yoga-Basics

  • Yoga Classic


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos