Trial offers from

€19.00

Divider Icon

Prices from

€30.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Yoga and Pole Art by Selina bietet dir Online Live Klassen (inkl. 24h Aufzeichnungen), Intensivkurse, Workshops und Personal Training in folgenden Bereichen an: · Hatha Yoga · Vinyasa Yoga · Yoga Rad (auch bekannt als Yoga Wheel) für Einsteiger und Fortgeschrittene · Aerial Yoga · Pole Trick Training · Spinning Pole Combos Einsteiger · Spinning Pole Combos Intermediate · Splits on Pole Intermediate · Flexi Pole Tricks · Krafttraining und Trainingsperiodisierung · Krafttraining an der Stange Zudem bietet dir Yoga and Pole Art by Selina zahlreiche Aufzeichnungen und Video Kurse im Pole Sport und Yoga Bereich.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Zum Wingert 10 , 53783 Eitorf

Reviews

rating

5.0

46 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Anne

a month ago

Absolut empfehlenswert.


User headshot

Colin

2 months ago

Das Training mit Selina ist auch in einer Gruppe trotzdem sehr individuell und perfekt auf einen abgestimmt und für jeden ist etwas dabei. Damit ist es herausfordernd und motivierend zugleich. Die Meditation kann ich auch unbedingt weiterempfehlen - sehr angenehme Stimme und absolut entspannend. Zudem kennt sich Selina extrem gut aus und vermittelt ihr breites Wissen auf eine angenehme Art weiter.


User headshot

Ream

2 months ago

RH H


User headshot

Tanja

5 months ago

Super Training. Selina geht sehr gut auf Ihre Schüler ein. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und bei jeder Übung ein Feedback erhalten.


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Selina und ich bin leidenschaftliche Sportlerin. Mit 16 Jahren begann ich mit dem Krafttraining und lernte die Vorzüge von Yoga kennen. Das ist mittlerweile 12 Jahre her. Vor 10 Jahren entdeckte ich meine dritte Leidenschaft: den Pole Sport. Meine Begeisterung für den Sport motivierte mich 2014 mein Studium zur Fitnessökonomin zu beginnen. 2017 beendete ich dieses erfolgreich mit einer Bachelorthesis über das Thema Yoga in der Schwangerschaft. Seit fünf Jahren bin ich nun als Kursleiterin in den Bereichen Yoga und Pole Sport tätig und ich liebe es! In meinen Kursen gebe ich dir reichlich Fachwissen weiter, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe. Neben der Trainertätigkeit arbeite ich auch als freiberufliche Autorin. 2019 und 2021 veröffentlichte ich mein Buch zum Yoga Rad: Das Yoga Rad für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Frequently Asked Questions

Yoga and Pole Art by Selina bietet dir Online ein wunderbares und persönliches Training in kleinen Gruppen. Du wirst auch durch die Kamera betreut und bekommst wichtige Tipps und Tricks für dein Training. Egal ob Yoga, Pole oder Krafttraining. Die individuelle Betreuung jedes einzelnen ist uns sehr wichtig und deshalb kannst du davon ausgehend dass du bei jeder Stunde etwas neues über dich und deinen Körper lernst.
Für die Online Kurse brauchst du dein eigenes Equipment. Nachfolgend hab ich dir das wichtigste zusammengefasst: Yoga Rad Kurse/Workshops - Yoga Rad - Yoga Matte - 2 Yoga Blöcke (alternative gehen auch zwei sehr dicke Bücher) - Handtuch - etwas zu trinken - Im Winter: Heizung etwas aufdrehen Pole Sport Kurse - Pole Dance Stange mit Spinning Funktion bei den Spinning Pole Combo Kursen - Grip - Matte - Handtuch Aerial Yoga - Eigenes Aerial Yoga Tuch. Im Idealfall mit zwei Haken befestigt.
Du solltest wissen, dass ich Zoom zum unterrichten nutze. Bitte installiere dir im Vorfeld die App / Programm. Diese ist selbstverständlich kostenlos!
Während der Online Stunden kannst du dich bei Fragen jederzeit auf Laut stellen. Es ist uns wichtig, dass du in deinem Training weiterkommst und dein persönliches Trainingsziel erreichst. Schaffst du es mal zu keinem Online Kurs kannst du auch jederzeit mal einen Blick in die Video Mediathek werfen. Dort findest du zahlreiche Aufzeichnungen zu Pole Tricks, Choreografien und Yoga Stretching Flows.
Wenn du zu einem Kurs nicht kommen kannst, macht das nichts. Alle Kurse werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnung schicke ich dir nach dem Kurs zu. Diese ist dann 24h abrufbar und ermöglicht dir, den Kurs nachzuholen!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here