Über uns

Bei Yoga Arc haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die transformativen Vorteile von traditionellem Yoga und Meditation für Dich erlebbar zu machen. Unser Ziel ist es, einen Ort zu bieten, an dem Du Gleichgewicht, Stärke und inneren Frieden finden kannst, während Du gleichzeitig dein körperliches und geistiges Wohlbefinden erlangst. 

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ekkehardstraße 15 , 78224 Singen (Hohentwiel)

Bewertungen

rating

5.0

18 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Sultan

vor 22 Tagen

Der Yogakurs bei Lallu war sehr schön. Hat mir sehr gefallen. Freue mich auf weitere Yogakurse.😍


User headshot

Bettina

vor einem Monat

Breites Angebot für alle Levels, professioneller Unterricht. Endlich ein Studio das Yoga täglich anbietet!


User headshot

Jiao

vor einem Monat

Sophia Really nice and professional Yoga Teacher!


User headshot

Grau

vor einem Monat

Superp 🥰🥰


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Yoga Arc Team besteht aus 4 Yogalehrern.

In unserem "Teacher Team" ist jeder auf seine Weise individuell und authentisch, jedoch mit den gleichen Werten und einer tiefen Liebe zu Yoga, gesunder Bewegung und einem Leben in Balance.

Mehr Informationen über unser Team findest Du auf unserer Website. 

Komm vorbei und lerne den Yoga Arc kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Häufig gestellte Fragen

Bei Yoga Arc haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir transformativen Vorteile von traditionellem Yoga und Meditation für Dich erlebbar zu machen. Unser Ziel ist es, einen Ort zu bieten, an dem Du Gleichgewicht, Stärke und inneren Frieden finden kannst, während Du gleichzeitig dein körperliches und geistiges Wohlbefinden erlangst.
BEGINN Unsere Türen sind 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn geöffnet. Wir beginnen stets pünktlich mit unseren Stunden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass nach Beginn der Stunde kein Einlass mehr gewährt werden kann. AUSSTATTUNG Geübt wird barfuß oder mit socken und in bequemer Kleidung. Yoga Equipment stellen PARKEN unser Yogastudio hat keinen eigenen Parkplatz. Aber die Besucher können sehr leicht einen Parkplatz in der Stadt finden. Das Parken in der Stadt Singen ist von 19.00 Uhr bis 09.00 Uhr kostenlos. Für weitere Informationen klicke bitte hier Du kannst Yoga stunden über die Eversports App anmelden
Du brauchst keine Equipment für die Yogapraxis mitzubringen. Yogamatten, Blöcke und Kissen sind im Studio vorhanden. Du kannst sie frei benutzen. Oder wenn du sie mitbringen willst, ist das auch in Ordnung für uns.
Bitte informiert uns über etwaige Verletzungen oder spezielle Beschwerden (z.B. Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Bandscheibenvorfall, Burnout etc.)
Für das eigene Wohlbefinden ca. 2 Stunden vor Kursbeginn nichts schwer Verdauliches mehr essen. Tee und Wasser stehen im Studio vor und während dem Kurs bereit.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Massage

  • Meditation


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos