yoga at hOMe

yoga at hOMe

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei yoga at hOMe!

    Hier findest du meine aktuellen online Yoga-Klassen.

    Ich freue mich darauf, mit dir live zu praktizieren!

    Namaste und see you on the mat!

    Fürs Üben brauchst du eine stabile Internetverbindung, einen Platz, an dem du ungestört üben kannst, eine rutschfeste Unterlage und bequeme Kleidung. Lass gerne deine favorite Yoga-Playlist laufen und leg dir Hilfsmittel bereit, z.B. Blöcke, Decke, Kissen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Ziegelhofstraße 6, 81247 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Tini

    vor 2 Jahren

    Dani’s positive Art und Energie kommt auch online super rüber. Die Stunden sind abwechslungsreich und immer eine Bereicherung für mich


    User headshot

    Birgit

    vor 3 Jahren

    Birgit Buhmann


    User headshot

    Natalie

    vor 3 Jahren

    Schöne online Stunde


    User headshot

    Petra

    vor 3 Jahren

    Sehr kompetent und super entspannte Stunde..., OM SHANTI


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin leidenschaftliche Yogini, Weltreisende, Bücherwurm. Ich liebe das Meer, Multikulti und einen großen Kaffee am Morgen.

    Als ehemalige Geräte-Turnerin mag ich die körperlichen Aspekte von Yoga und die nie aufhörende Challenge einer guten Yoga-Praxis. Vor allem aber faszinieren mich die emotionalen und mentalen Aspekte von Yoga und das, was wir daraus fürs Leben lernen können. Yoga ist für mich der kraftvollste Weg, mich mit mir zu verbinden, mich anzunehmen und mein eigenes Potential zu entfalten.

    Meine Yogastunden sind geprägt von dem Wunsch, neben der Power der Asanas auch die Weisheit des Yoga für unseren inneren Weg zu vermitteln.

    Besuch mich gerne auch auf meiner Homepage: www.daniforster.com

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Yin Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos