Willkommen bei yoga at hOMe, meinem online Yoga-Studio 30 km nördlich von München! Hier findest du verschiedene Yoga-Klassen für alle Level. Ich freue mich aufs Üben mit dir! Namaste und see you on the mat!

Das Üben zuhause funktioniert am besten - mit stabiler Internetverbindung - an einem Platz, an dem du ungestört üben kannst - auf einer rutschfesten Unterlage - in bequemer Kleidung

Und wenn du magst: - deiner favorite Yoga-Playlist - Hilfsmittel, z.B. Blöcke, Decke, Kissen

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Ich bin leidenschaftliche Yogini, Weltreisende, Bücherwurm. Ich liebe das Meer, Multikulti und einen großen Kaffee am Morgen.

Als ehemalige Geräte-Turnerin mag ich die körperlichen Aspekte von Yoga und die nie aufhörende Challenge einer guten Yoga-Praxis. Vor allem aber faszinieren mich die mentalen Aspekte des Yoga und das, was wir von der Yoga Philosophie fürs Leben lernen können. Yoga ist für mich der kraftvollste Weg, mich mit mir zu verbinden, mich anzunehmen und mein eigenes Potential zu entfalten.

Ich habe Yoga an vielen Orten der Welt erlebt und gelernt. Und wurde in unterschiedlichen Yogastilen und von verschiedenen Lehrern und Traditionen inspiriert und ausgebildet, v.a. Hatha Yoga, Jivamukti Yoga und Yin Yoga. Besonders geprägt hat mich mein Lehrer Biff Mithoefer, weil er uns ermutigt, unseren eigenen authentischen Weg zu gehen und dabei auf die Weisheit unseres Herzens zu hören. Auch meine kleine Tochter Sophia ist meine Lehrerin: sie hilft mir jeden Tag aufs Neue, Yoga auch "off the mat" zu praktizieren.

Meine Yogastunden sind inspiriert von dem Wunsch, neben der Power der Asanas auch die Weisheit des Yoga für unseren inneren Weg zu vermitteln.

Besuch mich gerne auch auf meiner Homepage: www.daniforster.com

show more