Das Yoga Atelier liegt in der südlichen Innenstadt von Halle. Hier eröffnet sich Dir ein Raum für Achtsamkeit und Entfaltung. Im ruhigen, charmanten Hinterhaus erfährst Du individuelles Yoga und Pilates. Du hast die Möglichkeiten an Präventionskursen, dynamischen Stilen und meditativen Yin-Kursen teilzunehmen. Für Anfänger bis Fortgeschrittene gibt es ein vielfältiges Kursangebot. Gerne nutze die "Probiere Dich aus"-Möglichkeit, um deinen Kurs zu finden.

Mit der Straßenbahn Linie 1 erreichst Du das Atelier ganz entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze findest Du in unmittelbarer Nachbarschaft.

show more

Contact

Ratings

5
40 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Hier fühle ich mich richtig wohl, die Yogastunden sind toll, die Lehrer*innen sympathisch und professionell. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben.

4 months ago

schönes Studio, freundliche Menschen & guter Onlinekurs

5 months ago

Sehr schöner Yoga-Kurs (Yoga mit Baby), wir fühlen uns sehr wohl. Die Babys werden je nach Gemütszustand auch toll mit einbezogen. Die Umsetzung in der neuen Online-Variante ist auch super.

About the Team

Das Yoga Atelier Halle wurde im Jahr 2019 von Marianne Thurm gegründet. Marianne ist zertifizierte Yogalehrerin (BdfY 500h), Dipl. Künstlerin, zertif. Leiterin für Schwangerenyoga und zertifizierte Yin-Yoga-Lehrerin.

Silva, Anne, Laura, Antonia, Shirin, Nicole und Marianne lassen das Yoga Atelier zu einem besonderen Ort werden. Jede Lehrerin bringt ihre Persönlichkeit, ihre Erfahrungen und ihren Stil ein. Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen in alle Welten glücklich sein.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Atelier Halle?

So wie jeder Mensch und Körper einzigartig ist, so braucht auch jeder Körper sein individuelles Yoga. Von dynamisch (Vinyasa Flow) bis passiv (Yin-Yoga), kraftvoll (Hatha Yoga) bis ruhig (Yoga für Schwangere) ist für jede Yogaseele etwas dabei.

What should I know of the first visit?

Komm bitte 5-10 min. vor Kursbeginn. Bitte iss mind. 1 Stunde vor deinem Kurs nichts. Nutze die Klingel 303#. Betritt die Räumlichkeiten ohne Schuhe. Ziehe dir bequeme Kleidung in der Umkleide an. Bitte informiere das Team vor jedem Kurs, wenn Du körperliche Beeinträchtigungen hast. Im Yoga erfährst du deinen Körper und innere Ausrichtung. Komm neugierig und lass dein Ego vor der Tür warten.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Im Yoga Atelier Halle sind alle Materialen und Hilfsmittel für ein gesunde Praxis vorhanden. Aus hygienischer Sicht ist es zu empfehlen ein Yoga Handtuch (rutschfest) mitzubringen oder bei uns im Studio zu erwerben.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Die unterschiedlichsten Gründen können dazu führen, dass Du einmal doch nicht an dem von Dir gebuchten Kurs teilnehmen kannst. Das kann vorkommen, deshalb melde Dich bitte umgehend telefonisch bei Marianne.

What else should I know of?

Im Yoga und Pilates wird von Dir keine körperliche Akrobatik erwartet. Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele, deshalb pflege ihn mit Asanas (körperlichen Übungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation (Zurückziehen deiner Sinne).

"Yoga Chitta Vrtti Nirodha" Yoga ist das zur Ruhe kommen aller geistigen Bewegungen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager