Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Namaste liebe Yoginis und Yogis! 🙏

Ich bin Carlotta und leidenschaftliche Yoga Lehrerin aus München mit Fokus auf Vinyasa Yoga. Für mich ist Yoga nicht nur eine Praxis auf der Matte, sondern eine Reise, die Körper, Geist und Seele verbindet und heilt. Und diese Begeisterung möchte ich gerne mit dir teilen!

Egal, ob du ein erfahrene:r Yogi:ni bist oder gerade erst deine Yogamatte ausgerollt hast, ich heiße dich herzlich willkommen in meinen Klassen. Lass uns gemeinsam auf die Reise zu uns selbst begeben und durch die Verbindung von Atem und Bewegung das Energie-Feuer in uns entfachen.

Ich freue mich darauf, dich auf der Matte zu treffen und zusammen die besondere Erfahrung des Yogas zu teilen!

Carlotta

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Rumfordstraße 36 , 80469 München

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Michaela

vor 11 Tagen

Super schöner Start in den Tag. Carlotta ist eine tolle Lehrerin, greift in ihren Yoga-Stunden interessante Themen auf und führt sehr gut durch die Stunde. Komme gerne wieder :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mit einer tiefen Wertschätzung für die Kunst des Yogas und der transformative Kraft die diese Praxis hat, kreiere ich dynamische und harmonische Abläufe, die Atem und Bewegung nahtlos synchronisieren.

Meine Kurse sind darauf ausgelegt, Stärke, Flexibilität und Achtsamkeit zu fördern, während gleichzeitig inneres Gleichgewichts zu stärken. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine unterstützende und inklusive Umgebung zu schaffen, in der jede Person die eigene Praxis erkunden kann. Bei mir wirst du deinen eigenen inneren Rhythmus finden und jede Einheit erfrischt und mit einer stärkeren Verbindung zu dir selbst verlassen.

Also, ob du schon lange ein Yogi:ni bist oder gerade zum ersten Mal deine Matte ausgerollt hast: Ich freue mich darauf, dich auf der Matte kennenzulernen und die besondere Erfahrung des Yogas gemeinsam zu teilen!

Häufig gestellte Fragen

Wenn du es magst, dich in deinen Yoga Stunden zu bewegen, zu fließen und das Monkey Mind für einige Zeit auszublenden, dann bist du genau richtig bei mir. Ich verspreche dir Abwechslung, Herausforderung mit verschiedenen Optionen, coole Musik und vor allem ganz viel Spaß!
Meine Stunden sind all Level, ich gebe immer Optionen an und mein großes Ziel ist es, allen eine wunderbare Erfahrung zu geben. Und das sieht bei jeder Person anders aus. Solltest du Einschränkungen haben oder schwanger sein, lass es mich bitte vorab wissen.
Es gibt Matten und Equipment vor Ort - wenn du eine eigene Matte hast, nimm sie aber natürlich gerne mit.
Stornierungsfrist für Yoga Klassen: 24h vor Veranstaltungsbeginn. Da ich alle Kosten selber trage, kann ich leider keine kurzfristigen Stornierungen annehmen. Danke dir für deine Unterstützung und Verständnis.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yoga Music Flow

  • Yoga Flow

  • Morning Yoga Flow

  • Vinyasa Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos