Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Herzlich willkommen in deinem urbanen Yogastudio in Stuttgart-Gablenberg. Bei uns erlebst du Yoga im Grünen! Ob Vinyasa Yoga, Yin Yoga oder einfach Yoga: Wir bieten täglich von Montag bis Samstag Yoga-Kurse an und freuen uns auf deinen Besuch.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gablenberger Hauptstraße 27 , 70186 Stuttgart

Bewertungen

rating

4.9

34 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Stefanie

vor 3 Tagen

Ich war vor ca. 2 Jahren das erste Mal im Yoga Garden. Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrungen mit Yoga und war eher skeptisch ob das was für mich ist! Seitdem bin ich fast 1x pro Woche dort :) Der Yoga Garden ist für mich ein Ort, an dem man in persönlicher und freundlicher Atmosphäre Yoga praktizieren und den wusseligen Alltag hinter sich lassen kann. Die Trainerinnen und Trainer sind super nett und heißen jeden - ob Neuling oder Profi - herzlich willkommen! Die persönliche Atmosphäre wird durch die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten und den schönen Ausblick auf eine grüne Dachterrasse unterstrichen :)


User headshot

Sabine

vor 4 Tagen

Ein tolles Yoga Studio mit wunderbarer Atmosphäre. Die Lehrer und Lehrerinnen sind einfühlsam und kompetent. Es gibt ein vielfältiges Angebot und für jeden ist etwas dabei. Tolle Mischung aus Entspannung und körperlicher Aktivität. Sehr empfehlenswert!


User headshot

Christina

vor 4 Tagen

Tolles Studio! Bin ganz begeistert und komme jederzeit sehr gerne zu den Kursen. Perfekter Mix aus Anstrengung und Entspannung!


User headshot

Dominique

vor 6 Tagen

Tolles YogaStudio. Sehr empfehlenswert.


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos