Das Yoga-Haus Dortmund bietet Iyengar Yoga und Hatha Yoga in den Levels 1 bis 4, für Anfänger bis hin zu Profis, mit vierjähriger täglicher Übungspraxis, und Workshops an. Unser Haus befindet sich in zentraler Lage von Dortmund. Sowohl der kleine als auch der große Übungsraum sind hell und modern eingerichtet. Also viel Platz und Licht für positive Energie und Resonanz. Alle Kurse sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und anerkannt.
show more

Contact

Ratings

4.7
65 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.6
  • Atmosphere
    4.6

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Sehr tolles Studio!

8 months ago

Habe heute das erste mal am online yoga mit Rita teilgenommen! Es war gar nicht so schwer sich einzuloggen, da Eva vorher per Mail alles super erklärt hat. Mir hat es gut gefallen, ungewohnt weil man alleine ist, aber schön wieder die vertrauten Stimmen zu hören. Man gewöhnt sich sicher schnell daran. Einen ganz lieben Dank an Eva und ihr Team, das sie uns das alles ermöglichen. Fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl im yoga Haus dortmund und habe jeden Umzug mitgemacht. Susanne P.S. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Microfone der Teilnehmer beim Training anbleiben!

8 months ago

Danke an das Team

About the Team

Das Yoga-Haus Dortmund wird von Eva Reimers geleitet, unterstützt von drei weiteren Lehrerinnen. Eva liebt seit 20 Jahren Yoga und unterrichtet in ihren Studios in Dortmund und Münster seit elf Jahren Yoga. Beim Yoga ist sie eins mit sich und spürt innere Zufriedenheit und Lebendigkeit. Die Gefühle kommen aus ihrem Körper heraus und durchströmen sie mit Freude. Das spendet Ruhe, Kraft, Klarheit und Lebensfreude für den Alltag.
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager