Über uns

yoga in blankenese ist das Yogastudio von Barbara Schröder und Christian Mendt. In den zwei hellen, großzügigen Übungsräumen mit wunderschöner Atmosphäre wird vinyasa yoga, sanftes Hatha Yoga sowie Yoga für Männer und Yin Yoga unterrichtet. Hier findet jeder Yogi den geeigneten Kurs für sich, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Das Studio befindet sich im Herzen von Blankenese, direkt am S-Bahnhof.

Wenn du Yoga selbst erleben willst, dann ist das Studio von yoga in blankenese im Hamburger Westen einen Besuch wert.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Blankeneser Bahnhofstraße , 22587 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

18 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Katharina

vor 5 Tagen

Es war ein sehr toller Kurs, den ich gerne weiter empfehle und selber wieder besuchen werde. Sehr tolles Yoga Studio.


User headshot

Monika

vor 3 Monaten

Tolles Yogastudio.


User headshot

Laura

vor 7 Monaten

Meine erste Klasse bei Barbara war wundervoll. Das Yin Yoga war sehr schön angeleitet mit wohltuenden Hands-On-Adjustments. Ich bin mit einer schön ausgeglichenen Energie ausm Studio gegangen :). Freue mich schon auf die nächsten Yogastunden bei Yoga in Blankenese :)


User headshot

Lisa

vor 8 Monaten

Sehr schönes Studio und eine wirklich gute Yoga-Stunde!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Die Inhaber von "Yoga in Blankenese" sind Barbara Schröder und Christian Mendt. Barbara Schröder ist seit 2010 zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga, Power Yoga und Yin Yoga. Ihre Lehrmethode ist von verschiedenen Unterrichtsstilen aus ihren Aus- und Weiterbildungen beeinflusst, u.a. vom Jivamukti Yoga, und sie lässt jede Woche neue Aspekte und Themen aus der Yogaphilosophie mit in den Unterricht einfliessen. Christian Mendt beschäftigt sich seit 1993 mit Yoga. Seit 2003 ist er Lehrer für Hatha-Yoga. Neben seiner Lehrtätigkeit nimmt er laufend an verschiedenen Aus- und Fortbildungen teil. Christian bietet Kurse an, die sich speziell an die männlichen Teilnehmer richten sowie Yoga für Senioren und für spezielle Bedürfnisse mit dem Fokus Rücken etc.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos