yoga in blankenese ist das neue Yogastudio von Barbara Schröder und Christian Mendt. In den zwei hellen, großzügigen Übungsräumen mit wunderschöner Atmosphäre wird vinyasa yoga, sanftes Hatha Yoga sowie Yoga für Männer und Yin Yoga unterrichtet. Hier findet jeder Yogi den geeigneten Kurs für sich, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Das Studio befindet sich im Herzen von Blankenese, direkt am S-Bahnhof.

Wenn du Yoga selbst erleben willst, dann ist das Studio von yoga in blankenese im Hamburger Westen einen Besuch wert.

Reviews

4.7
14 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.3
  • Price performance
    4.5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen -> definitiv weiter zu empfehlen!

4 years ago

En richtig tolles Yoga-Studio, man fühlt sich von Beginn an wohl! Es ist der perfekte Ort zum Abschalten und sich fallen lassen :-))

4 years ago

Die Übungsräume sind echt super! Angenehm hell und allgemein ein tolles Ambiente. Hab meine Yoga-Stunde dort sehr genossen!

About the Team

Die Inhaber von "Yoga in Blankenese" sind Barbara Schröder und Christian Mendt. Schröder ist zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga, Power Yoga und Yin Yoga und setzt sich bereits seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema auseinander. Ihre Lehrmethode ist von verschiedenen Unterrichtsstilen beeinflusst und nimmt jede Woche in ihren Kursen einen anderen Schwerpunkt in den Fokus. Christian Mendt bechäftigt sich seit 1993 mit Yoga. Seit 2003 ist er Lehrer für Hatha-Yoga. Neben seiner Lehrtätigkeit nimmt er laufend an verschiedenen Aus- und Fortbildungen teil. Mendt bietet Kurse an, die sich speziell an die männlichen Teilnehmer richten.