Das Yoga-Studio Yoga Jieper befindet sich in der Lippmannstraße 39 in der Schanze Hamburg. Besonderheit ist das vielfältige Angebot von Hormon Yoga, über Yin Yoga bis hin zu ACRObatic-Yoga. Auch Smooth Move- und Pilateskurse kann man belegen. Das Studio mit einem Kurs- und zwei Praxisräumen befindet sich im Yogahof 39 und ist von einer hellen und einladenden Atmosphäre geprägt. Yoga-Equipement wie Matten und Kissen sowie Tee und Wasser stehen zur Verfügung. Die Anlage ist mit Parkplätzen ausgestattet.
show more

Contact

Ratings

4.6
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.5
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4.5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Ich finde dass man Yoga-Jieper wirklich weiterempfehlen kann! Von den Kursinnhalten über die Athmosphäre passt dort alles; es herrscht echte Wohlfühlathmosphäre =))))

4 years ago

Habe bei Yoga-Jieper eine tolle Probestunde erlebt und werde sicher wieder kommen! Die Yoga-Lehrerin war sehr aufmerksam und hat hilfreiche Tipps gegeben!!

About the Team

Das Team setzt sich aus vier Mitgliedern zusammen: Teamleiterin Freda-Louisa Leverkühn ist seit 2001 Yoga-Lehrerin. Ihre Schwerpunkte liegen auf Hormon-Yoga, Schwangerschafts-Yoga, sowie Kundalini und Yinyasa. Christine Bachmann ist ausgebildete Sportherapeutin und hat sich auf Yin-Yoga, Hatha Yoga und Acro Yoga spezialisiert. Zusätzlich dazu bietet sie Faszientraining an. Frederika Hilgers lehrt mit Smooth Move, Yoga das von anderen Körperarbeiten beeinflusst ist. Anika Brandt ist Physiotherapeutin und leitet die Pilateskurse.
show more