Yoga Libre Nordfriesland

Yoga Libre Nordfriesland

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Yoga Libre Nordfriesland kooperiert mit dem Egym Wellpass.

Als Egym Wellpass Nutzer, buche dir hier ganz bequem deine kostenlosen Yogastunden.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Gewerbestraße 3 , 25923 Süderlügum

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Linda

4 days ago

Meine zweite Heimat🥰


User headshot

Jessica

11 days ago

Alleine die Räume laden schon zur Ruhe ein... Franzi mit ihrer Art und Stimme macht es einem leicht zu entspannen und in den Flow zu kommen.


User headshot

Melf

a month ago

Man fühlt sich direkt wohl. Alle Übungen werden gut und entspannt erklärt. Ich gehe defintiv wieder hin


User headshot

Erika

a month ago

Mega schön


Further helpful information

About the Team

Das Team besteht aus mir, Franziska ☺️

Ich habe 2022 meine Yoga Ausbildung abgeschloßen und unterrichte seitdem wöchentlich Yoga. Das Yogastudio habe ich ende Dezember 2022 eröffnet und freue mich über jeden, der den Weg zu mir findet.

Frequently Asked Questions

Meine Intention, Absicht und Motivation hinter dem Ganzen ist es dir eine bewusste Auszeit zu schenken. Eine Zeit in der du dich wieder mit dir selbst verbinden kannst, anstatt dich in der lauten, schnellen Welt zu verlieren. Auf deinen Körper zu hören, ihn wertzuschätzen und ihn mehr Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Und das in einem Rahmen, wo es keine Bewertungen gibt, wo du willkommen bist als Mensch und wo du Sein darfst!
Sei gerne 10-15 Minuten vor Kursbeginn vor Ort, um dir einen Platz zu suchen und im Yogastudio anzukommen. Vielleicht hast du noch die ein oder andere Frage, die du vorweg stellen möchtest.
Yogamatten, Blöcke, Bolster, Decken und alles was du sonst noch benötigst, liegt im Yogastudio bereit und darf gerne ausgeliehen werden. Wasser und Tee steht auch bereit. Natürlich darfst du auch deine eigenen Sachen mitbringen ✨
Du kannst online innerhalb der Stornierungsfrist stornieren oder deinen Kurs umbuchen.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here