Yoga Lichtspuren

Yoga Lichtspuren

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Seminarzentrum Halle für Alternative Heilmethoden bietet dir einen lichtvollen und angenehmen Aufenthalt, um kraftvoll Energie tanken zu können. Mein Wunsch ist es, dir mit meinen Seminaren, Coachings und Kursen deine ganz eigene und bewusste Lebensgestaltung zu geben. Du findest dort ein breites Spektrum an Themen rundum Körper, Geist und Seele.

    Finde neue und erfüllende Wege.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Große Märkerstraße 18, 06108 Halle (Saale)

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Antje

    vor einem Monat

    Tolle Trainer Tolle MENSCHEN INSPIRATION PUR ICH LIEBE ES


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Bereits im Jahr 2009 war Yoga ein Teil meines wertvollen Daseins. Aus diesem positiven Gefühl heraus entschied ich mich 2014 zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin im bewegten Haus Halle. All das kostbare Wissen zu erlernen und mich weiter in die Yogapraxis zu vertiefen, erfüllt mich seit jeher.

    Dieser Weg meiner persönlichen Entwicklung zeigte mir klar auf, dass ich die Freude und mein neu gewonnenes Wissen mit den Menschen in meiner Umgebung teilen möchte. Yoga bedeutet für mich achtsam mit mir selbst umzugehen und daraus Kraft für alle Anforderungen des Alltags zu schöpfen. Mit einem Lächeln kann ich diesen begegnen.

    Deinen Körper und Geist kannst du Dank meiner Hilfe ganz sanft und liebevoll immer wieder neu ausrichten und erlernen ihn anzunehmen. So findest du zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Ich bilde mich zudem stetig weiter um neue Impulse in meine Arbeit zu bringen.

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du für den Yogaweg bereit bist, werden deine Füße und dein Herz dich in die Große Märkerstraße 18 von ganz allein führen. Komm hier in ein kleines familiäres Studio und genieß deine Zeit, ganz für dich.
    Bitte stell dein Fahrrad in die Fahrradständer im Hausflur. Über die große Treppe auf der rechten Seite gelangst du direkt zu den Kursräumen. Folg gern den Schildern.
    Bring dir gern deine eigene Mattenauflage oder Handtuch und bequeme Sportkleidung mit. Alles Weitere findest du im Kursraum.
    Bitte sag deinen Termin rechtzeitig ab, bestenfalls 24h vor deinem gewählten Kurs.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • 90 Min.

    • Achtsamkeit

    • Coaching

    • Reiki

    • Yin Yang Yoga

    • Atemübungen

    • Frauenenergie

    • Luna Yoga

    • Bodybalance

    • Yoga für Teenager

    • Übungen zum Lösen von Verspannungen

    • Persönliches Coaching

    • Ayurveda

    • Workshop


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos