Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Das Seminarzentrum Halle für Alternative Heilmethoden bietet dir einen lichtvollen und angenehmen Aufenthalt, um kraftvoll Energie tanken zu können. Mein Wunsch ist es, dir mit meinen Seminaren, Coachings und Kursen deine ganz eigene und bewusste Lebensgestaltung zu geben. Du findest dort ein breites Spektrum an Themen rundum Körper, Geist und Seele.

Finde neue und erfüllende Wege.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Große Märkerstraße 18, 06108 Halle (Saale)

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Carolin

29 days ago

Ich versuche einmal in der Woche zum Yoga zu gehen, weil es mir einfach so gut tut.Es hilft mir mich runter zu fahren und komplett zu entspannen. Seitdem ich regelmäßig hingehe, fühle ich mich viel ausgeglichener und auch meine Verspannungen sind so gut wie verschwunden. Es ist ein Ort der vollkommenen Entspannung und die Inhaberin schafft es immer wieder mit ihrer tollen Art, vollkommenen Ruhe auszustrahlen und erschafft eine wohltuende Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen :)


User headshot

Antje

3 months ago

Tolle Trainer Tolle MENSCHEN INSPIRATION PUR ICH LIEBE ES


Further helpful information

About the Team

Bereits im Jahr 2009 war Yoga ein Teil meines wertvollen Daseins. Aus diesem positiven Gefühl heraus entschied ich mich 2014 zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin im bewegten Haus Halle. All das kostbare Wissen zu erlernen und mich weiter in die Yogapraxis zu vertiefen, erfüllt mich seit jeher.

Dieser Weg meiner persönlichen Entwicklung zeigte mir klar auf, dass ich die Freude und mein neu gewonnenes Wissen mit den Menschen in meiner Umgebung teilen möchte. Yoga bedeutet für mich achtsam mit mir selbst umzugehen und daraus Kraft für alle Anforderungen des Alltags zu schöpfen. Mit einem Lächeln kann ich diesen begegnen.

Deinen Körper und Geist kannst du Dank meiner Hilfe ganz sanft und liebevoll immer wieder neu ausrichten und erlernen ihn anzunehmen. So findest du zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Ich bilde mich zudem stetig weiter um neue Impulse in meine Arbeit zu bringen.

Frequently Asked Questions

Wenn du für den Yogaweg bereit bist, werden deine Füße und dein Herz dich in die Große Märkerstraße 18 von ganz allein führen. Komm hier in ein kleines familiäres Studio und genieß deine Zeit, ganz für dich.
Bitte stell dein Fahrrad in die Fahrradständer im Hausflur. Über die große Treppe auf der rechten Seite gelangst du direkt zu den Kursräumen. Folg gern den Schildern.
Bring dir gern deine eigene Mattenauflage oder Handtuch und bequeme Sportkleidung mit. Alles Weitere findest du im Kursraum.
Bitte sag deinen Termin rechtzeitig ab, bestenfalls 24h vor deinem gewählten Kurs.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Meditation

  • Hatha yoga

  • Yin yoga

  • 90 min

  • Mindfulness

  • Coaching

  • Reiki

  • Yin Yang Yoga

  • Breathing Sessions

  • female energy

  • Luna Yoga

  • Bodybalance

  • Yoga for Teenagers

  • Tension Releasing Exercises

  • Personal Coaching

  • Ayurveda

  • Workshop


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here