Yoga  Loft Tübingen Doblerstrasse (passiv)

Yoga Loft Tübingen Doblerstrasse (passiv)

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Das YogaLoft Tübingen, ist ein kleines aber feines Studio direkt im Herzen von Tübingen. Die zentrale und Uninahe Lage machts - und das Publikum ist dementsprechend eine entspannte Mischung aus Studenten, Locals aller Altersgruppen und macht den kleinen Innenstadtladen so bunt wie das Lehrerteam auch ist. Die Verkehrsanbindung ist super, Innenstadtlage, und hier kannst du dich austoben im Bereich Yoga und Pilates. Schau vorbei ins YogaLoft Tübingen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Doblerstraße, 72074 Tübingen

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

4.4

9 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.1

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.4

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.2

User headshot

Lisa

vor 3 Jahren

Din Yin Yoga Klasse war inhaltlich in Ordnung (für meinen Geschmack zu wenig Erklärungen), aber die technische Umsetzung der Online-Klasse ist leider echt mangelhaft: Es rauscht die gesamte Zeit wie ein altes Radio, dass den Sender sucht, dazwischen auch noch unangenehmes Pfeifen. Von der Lehrerin habe ich trotz höchster Lautstärke nur jedes dritte Wort verstanden, da die Soundqualität so schlecht war. Insofern hat mir die Klasse leider gar nichts gebracht.


User headshot

Bienja

vor 3 Jahren

Yoga höchster Qualität in Wohlfühlatmosphäre :)


User headshot

Julia

vor 4 Jahren

Nett,professionell,super.


User headshot

Virginia

vor 4 Jahren

Great Teacher, well composed class - felt very peaceful in savasana


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Julia Masanneck betreibt seit 2013 das eigene Yogastudio in Tübingen. Sie hat einfach ihr liebstes Hobby vor vielen Jahren zum Beruf gemacht, und offensichtlich hat sie es nie bereut. Ihr Lehrerteam ist immer am wachsen, verändert sich stetig, wie das Leben eben selbst, und deshalb findet sich auch für alle, die zu ihr kommen, immer die richtige Klasse mit dem richtigen Lehrer:)

Häufig gestellte Fragen

Auf dich wartet Vielfalt, Abwechslung, Zuverlässigkeit und selten gibt es keine Kurse. Besonders interessant, da es zwei Locations gibt, kannst du mit mit einer Karte oder einem Abo immer in beide Studios kommen.
Das Studio öffnet immer 15 - 20 Minuten vor Kursbeginn und ist während dem Unterricht wieder geschlossen. Bitte sende einfach vor deinem ersten Besuch eine kurze Anfrage, damit die Lehrenden sich auf dich einstellen können.
Im Studio gibt es alles zum Leihen, nur bequeme Sportbekleidung musst du mitbringen. Matten und andere Yogahilfsmittel gibt es auch vor Ort. Selbstverständlich kannst du auch deine eigene Matte mitbringen.
Bitte melde dich einfach per Mail auch wieder ab. Wenn du dich per Mail auch angemeldet hast. Falls du ganz unverbindlich und auch ohne Anmeldung mal bei uns reinschnuppern möchtest, was auch ohne Anmeldung geht, musst du dich natürlich auch nicht extra abmelden.
Jederzeit erreichst du Das Team über die: kontakt@yl-t.de, die Festnetznummer bei Kontakten ist eigentlich nur zum Hinterlassen von Nachrichten gedacht. Das Team hört diesen AB spätestens am Folgetag deiner Nachricht ab.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Kinderyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos