Mica ist gebürtige Dortmunderin und lebt seit einigen Jahren im Norden Berlins. Sie hat schon in Neuseeland gelebt und liebt es, zu reisen. Sie macht seit 12 Jahren selbst Yoga und unterrichtet seit diesem Jahr. Neben Individualtrainings gibt sie auch Klassen. Die Klassen beinhalten sowohl dynamische Flows als auch intensive Dehnungen für Anfänger und leicht Fortgeschritte. Micas Yoga ist geprägt von einer guten Portion Humor und einem Blick für die anatomisch korrekten Ausführungen.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

"Wir stehen vor atemberaubenden Möglichkeiten, die als unlösbare Probleme verkleidet sind." Dieses Zitat von John W. Gardner begleitet Mica schon eine ganze Weile. Im Yoga ist es möglich, inne zu halten und die Perspektive zu wechseln. Immer wieder tun sich so Chancen und Möglichkeiten auf, die vorher nicht sichtbar waren. On and off the mat! Mica praktiziert seit 12 Jahren Yoga und unterrichtet seit diesem Jahr selbst. Sie gibt sowohl Einzelstunden als auch Anfänger und leicht Fortgeschrittene Klassen.

Questions and Answers

Why should I visit Yoga mit Mica?

Eine gute Portion Humor und eine herzliche Herangehensweise zeichnen Micas Klassen aus. Hierbei möchte sie sowohl den Körper fordern als auch die Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

What should I know of the first visit?

Nicht viel. Da Micas Klassen ausnahmslos Anfänger und leicht Fortgeschrittenen-Klassen sind, kannst Du ohne großes Vorwissen beginnen. Vielleicht weißt Du schon, was der herabschauende Hund ist? Prima! Falls nicht.... Du wirst es erfahren :-).

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bei den Online-Klassen benötigst Du das Equipment natürlich zu Hause (Du benötigst idealerweise eine Matte und vielleicht eine Decke. Für die Online-Veranstaltungen natürlich auch eine stabile Internetverbindung und Dein Handy oder einen Laptop mit Kamera). Vielleicht kannst Du aber auch improvisieren? Statt eines Blockes kannst Du dicke Bücher nehmen. Statt eines Yoga-Kissens nimm einfach eine gefaltete Decke.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte sag auf jeden Fall mind. 24 Std. vorher ab, falls Dir mal etwas dazwischenkommt. Sonst fallen die Gebühren an. Alles andere wird über Eversports geregelt.

What else should I know of?

Komm online vorbei und lass Dich auf eine schöne Stunde ein. Gönn Dir eine Yoga Stunde bei all der Corona-Aufregung! Es ist Deine Zeit. Ich freue mich darauf, mit Dir Yoga zu praktizieren.