Yoga-Moment bietet dir mit zwei Yogastudios im Zentrum von Kiel viele verschiedene Yogastunden: Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga, Yin Yoga und Kundalini Yoga. Lasse dich von der Vielfalt der Lehrer-Innen und Stunden inspirieren. Des Weiteren gibt es feste Kurse wie Anfängerkurse, Yoga für Jugendliche und Schwangerenyoga und regelmäßig spannende Workshops. Falls du an Yoga-Ausbildungen interessiert bist, schau auch hier gerne auf der Webseite nach dem aktuellen Angebot. Jährlich finden im Yoga-Moment 200h Vinyasa Ausbildungen und Yin Yoga Ausbildungen statt.

Du kannst jederzeit bei uns im Studio anfangen und musst dich hierbei nicht auf einen bestimmten Kurs festlegen. Mit unseren Abos bleibst du flexibel und kannst deine Stunden unter den angebotenen Yoga-Stunden frei wählen und beide Studios mit einer Mitgliedschaft (auch 10er Karten etc.) nutzen.

Probiere Yoga bei uns einfach mal aus. Buche hierfür deine Probestunde online.

Schau vorbei!

Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment Holtenauer Str. 146 24105 Kiel

Yoga-Moment Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70 24118 Kiel

0179 635 64 63 info@yoga-moment.de

show more

Contact

Reviews

4.9
623 ratings, 119 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a day ago

Tolles Studio, gerne wieder ☺️

2 months ago

Habe mich rund um wohl gefühlt.

2 months ago

Yoga bei Yoga-Moment in Kiel ist oft das Highlight meiner Woche. Es passt einfach alles- ein großes Angebot verschiedener Angebote und Stile, Wohlfühlatmosphäre, tolle Lehrer und ein herzliches und offenes Team!

About the Team

Christian und Gesa leiten mit Leidenschaft das Yogastudio Yoga-Moment und wollen einen Raum schaffen, indem du dich wohl fühlst und in dem du durch die Inspirationen der verschiedenen Lehrer deine ganz eigene Yogapraxis und Lebensphilosophie entfalten kannst.

Durch Yoga kannst du lernen ganz und gar dein Leben wertzuschätzen und zu genießen: "Den Moment genießen, heißt das Leben genießen."

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Sei bitte etwa 10-15 Minuten vor Stundenbeginn im Studio.

Damit der/die Yogalehrer/in dir kurz das Wichtigste zum Studio erklären kann, sage ihm/ihr Bescheid, dass du das erste Mal bei uns im Yoga-Studio bist.

Sag dem/der jeweiligen YogalehrerIn vor der Stunde Bescheid, falls du akute körperliche Einschränkungen an Wirbelsäule, Hals, Fußgelenk, Knie usw. hast.

Falls du schwanger bist, empfehlen wir dir den Schwangeren Yogakurs zu belegen. Es ist nicht empfehlenswert, an den normalen Stunden teilzunehmen, da viele Übungen als Schwangere anders oder gar nicht mehr ausgeführt werden dürfen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wenn du eine Yoga-Matte hast, bringe bitte die eigene Matte mit, du darfst aber auch eine Matte vom Studio nutzen. Bitte lege das vordere Ende der Matte auf die gelben Markierungen im Raum.

Wenn du eine Yoga-Matte vom Studio nutzt, säubere diese dann bitte (wie sonst auch) nach der Stunde besonders gründlich.

Es wird barfuß und mit bequemer Sportkleidung geübt. Umkleiden dürfen zurzeit nicht benutzt werden, komm am besten schon umgezogen ins Studio.

Wenn möglich bring für die End-Entspannung auch einen warmen Pullover und Socken oder eine eigene (Fleece-)Decke mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Mit dem Anmelde-System von Eversports kannst du dich jederzeit schnell und unkompliziert an- und abmelden. (Es ist wichtig, dass du dich zu jeder Stunde anmeldest.) Bei einer Absage bis zu 2 Stunden vorher, verfällt dein Stunden-Guthaben nicht und so kannst du die Stunde ein anderes Mal nutzen.

What else should I know of?

Bitte lese unsere Hygienemaßnahmen die zurzeit notwendig sind.

Bitte betrete das Treppenhaus frühstens 15 Minuten vor Stundenbeginn, damit die Teilnehmer/innen der vorhergehenden Stunde das Studio ungehindert verlassen können.

Bitte wasch deine Hände gründlich - vor als auch nach der Yogastunde und desinfiziere deine Hände bevor du dich in die Teilnehmerliste einträgst.

Halte überall im Studio mind. 1,5 Meter Abstand zu anderen Teilnehmer/innen – so auch im Treppenhaus (auch hier findet ihr Markierungen), bei der Begrüßung von den Yogalehrer/innen und anderen Teilnehmer/innen, bei den Toiletten und überall sonst.

Wenn möglich, gehe noch zu Hause (vor und nach der Stunde) auf die Toilette. Momentan werden wir keine Handtücher hinhängen. Auf Papiertücher verzichten wir, da wir nicht noch mehr Müll produzieren wollen! Bringt ggf. selbst ein kleines Handtuch mit oder nutzte deine Kleidung ;)

Nach der Yogastunde ist es wichtig, dass du das Studio zeitig verlässt (spätestens 15 Minuten nach Stundenende), damit wir Begegnungen im Treppenhaus mit den ankommenden Teilnehmer/innen vermeiden. Halte dich auch hierbei an den Mindestabstand von 1,5 Metern.

Bitte niese oder huste nicht in diene Hände, sondern in deine Ellenbeuge.

Bleibe bitte zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst. Wir werden dich vermissen, aber deine Gesundheit und die von den anderen Teilnehmer/innen ist uns besonders wichtig!

Zurzeit können wir leider keine Getränke, wie Tee und Wasser zur Verfügung stellen.

Viel Spaß

Wir freuen uns auf dich. Bis bald auf der Yoga-Matte.

Dein Yoga-Moment Team