Yoga on the Move bringt Yoga an die schönsten Orte Berlins. Man findet Yoga on the Move u.a. in einer antiken Kapelle in Kreuzberg, einer Art Gallery in Schöneberg und im Sommer in den schönsten Parks der Stadt. Ein Team aus gut ausgebildeten, jungen LehrerInnen unterrichtet dynamisches Vinyasa Flow Yoga. So kommt ihr ganz schön ins Schwitzen und erhöht eure Flexibilität, während gleichzeitig Körper und Geist in Einklang gebracht werden. Die Kurse sind offen für alle Levels. Komm also einfach wie du bist! Genau so bist du hier willkommen.

show more

Contact

Reviews

4.9
61 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Lovely class :)

3 months ago

sehr angenehme yogastunde im flow unter bäumen

3 months ago

ich habe das geld für den stornierten kurs nicht wiederbekommen

About the Team

Im Sommer 2017 wurde Yoga on the Move auf dem ehemaligen Berliner Flughafen geboren. Marlene und Leonie, die sich während ihrer Yogalehrerausbildung in Indien kennen gelernt hatten, gaben unter freiem Himmel ihre Liebe zum Yoga weiter. Inzwischen sind viele begabte LehrerInnen dazugekommen. Dynamisch und soft, fordernd und entspannend sollen die Yoga-Klassen Balance ins verrückte Berliner Stadtleben bringen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga on the Move?

Besonders an den Klassen von Yoga on the Move sind die dynamischen Flows und die Offenheit der Community. An den schönsten Orten Berlins ist wirklich jede/r willkommen - von Neulingen bis Profi-Yogis.

What should I know of the first visit?

In den Indoor-Locations brauchst du dich um nichts zu sorgen. Bring einfach dich selbst mit in bequemer Sportbekleidung, die möglichst nicht verrutschen sollte. Draußen im Park brauchst du auch eine Yogamatte/Tuch und was Warmes zum drüber ziehen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

In den Indoor-Locations sind Matten vorhanden, die du kostenlos ausleihen kannst. Bring einfach dich selbst mit in bequemer Sportbekleidung, die möglichst nicht verrutschen sollte. Draußen im Park brauchst du auch eine Yogamatte/Tuch und was Warmes zum drüber ziehen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du doch nicht kommen kannst, sag deine Buchung einfach über Eversports bis 24h vor Beginn ab.

What else should I know of?

Wenn du dich noch nicht in alle Richtungen verbiegen kannst, mach dir keine Sorgen! Die Flexibilität kommt mit der Zeit. Du denkst, dass die anderen schon besser sind als du? Yoga zeigt uns, wie man diese Ansprüche loslassen kann, um mit der Zeit den Flow zu finden und einfach mal abzuschalten.