Yoga Rebellion Neukölln

Yoga Rebellion Neukölln

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Das Studio Yoga Rebellion Berlin Neukölln, befindet sich auf der Sonnenallee, direkt im zentralen Neukölln. Im ersten Stock eines Altbaus stehen dir hier Yogamatten, Blöcke und Gurte, sowie getrennte Umkleiden und Locker vor Ort zur Verfügung. Die undogmatischen Klassen, die für alle Yoga Stile offen sind, fordern nicht nur jeden Teilnehmer heraus, sondern machen auch noch Spaß. Ganz einfach zu erreichen ist das Studio mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

U8 Hermannplatz - M41 (Sonnenallee/Baumschulenstr.) - Geygerstraße Ringbahn S41/S42 - Neukölln - M41 (Hermannplatz) - Geygerstraße U7 Rathaus Neukölln

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Brunnenstraße 45, 10115 Berlin

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Maike

vor 3 Monaten

Great experience!


User headshot

Sirko

vor 2 Jahren

Wundebar


User headshot

Nixie

vor 4 Jahren

Toll!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Laura Gerber ist geborene Schweizerin und Co-Founderin des Studios Yoga Rebellion. Schon in jungen Jahren tanzte sie leidenschaftlich Ballett. Sie studierte an der Rudra Béjart Schule in Lausanne unter anderem die Kampfkunst Kendo, den rhythmischen Anmut des indischen Tanzes, Mudra Yoga und die Martha Graham Technik (eine Verbindung von Yoga und Tanz). Anschließend vertiefte sie ihr Training an der Martha Graham School for Contemorary für 5 Jahre. Carsten Fleck entwickelte seine Leidenschaft fürs Yoga, während er in New York als Fotograf tätig war. Er hat an an einer Klasse von Pattabhi Jois, dem Gründer von Ashtanga Yoga, teilgenommen und dies nur durch das zufällige mithören eines Gesprächs. Zusätzlich wird das Team von 6 Trainerinnen unterstützt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos