Yoga School Berlin

In unserem großzügigen und hellen Yogaloft an der Grenze von Neukölln und Kreuzberg bieten wir Yoga Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir sind Susen und André Pijur und unterrichten seit 2006 Ashtanga Vinyasa Yoga – eine dynamische Form des Hatha Yoga, auch Power Yoga genannt.

Neben dem Yoga sind wir ausgebildet in Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktik. Komm auf eine Probestunde bei uns vorbei.

show more

Contact

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a day ago

Ein wirklich großartiges Erlebnis. Ich hatte hier meine erste Yoga-Einheit in einem Studio und bin völlig begeistert. Freue mich schon bald wieder zu kommen ♥️

About the Team

Wir sehen Yoga als ganzheitliches Training für Körper und Geist an. Der Fokus liegt auf Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, Ausrichtung der Gelenke, bewusste Atmung und Konzentration auf die optimale Übungsausführung, sowie auf mentaler Stärke.

Anfänger sowie Fortgeschrittene finden hier ein anspruchsvolles Training, das ihrem Leistungsstand entspricht und sie an ihre physischen und mentale Grenzen führt.

Das Team der Yoga School Berlin besteht nicht nur aus ausgebildeten Yoga-Lehrern, sondern sie sind auch erfahren in Physiotherapie, funktionalem Körpertraining und Osteopathie.

show more