Das Yogastudio in Arnstadt.

Wir bieten 3x in der Woche vormittags, sowie jeden Abend YogaKurse an.

Für jeden Schüler kann etwas dabei sein: klassischer HathaYoga, Yoga für Menschen mit Einschränkungen, Yoga für Eltern mit Kindern, Yoga am Morgen, Yoga als Betriebliche Gesundheitsförderung, Workshops, Yogawochenenden, Yogareisen.

Besuchen Sie uns gern zu einer Probestunde!

Bewertungen

4.8
35 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    29
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

ich finds toll!!!!

Für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Susan ist sehr erfahren und gestaltet ihre Stunden sehr abwechslungsreich. Ich fühle mich in jeder Gruppe wohl und ich fühle mich immer willkommen

Immer wieder wird gesagt, dass Yoga einen positiven Beitrag auf das eigene Wohlbefinden, wenn nicht sogar auf das eigene Leben hat. Hier bei Susan macht Yoga richtig, richtig Spaß. Jede Menge nette Leute und eine Atmosphäre, in der man sich nur Wohlfühlen kann. Weiter So!!!