Yoga Studio By SPORTS&HEALTH

Mitten in Sendling befindet sich das Yoga Alliance zertifizierte YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH. Die Räumlichkeiten bestechen durch moderne und zeitgemäße Einrichtung. Hier wird ein achtsamer Umgang mit dem eigenen Körper gelehrt. Das Angebot reicht dabei von Vinyasa Yoga, über Yin Yoga, bis hin zu Anusara Yoga. Hier ist für Einsteiger, aber auch für Geübte und Fortgeschrittene etwas dabei. In den angebotenen Workshops kannst du tiefer in die Philosophie des Yogas eintauchen und deine Praxis verbessern. Dabei stehen dir renommierte Yoga-Lehrer zur Seite. Willst du deine Leidenschaft zum Beruf machen, bildet dich das YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH auch zum Yoga-Lehrer aus.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Yoga Studio By SPORTS&HEALTH to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

4.8
5 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Alle Trainer im YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH sind erstklassig ausgebildet. Zum Team gehört zum Beispiel Alexander, der über sein Interesse an Philosophie und Spiritualität zum Yoga kam. Zu seinen Stunden sagt er: „Ich möchte Menschen inspirieren, sich ihrer Selbst bewusster zu werden.“ Auch die gebürtige Finnin Ana gehört zum Team. Sie hat sich 2010 der Philosophie des Anusara Yoga zugewandt, die sie bis heute inspiriert. Sie will ihren Schülern den optimalen Energiefluss, sowohl körperlich, als auch geistig, näher bringen. Verena meditiert täglich. Für sie steht beim Yoga ein achtsamer Umgang mit dem Körper im Mittelpunkt. Henning ist Physiotherapeut und Yoga-Lehrer. In seinen Unterrichtsstunden im YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH profitierst du von seinem anatomischen Wissen.
show more