Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Yoga Studio By SPORTS&HEALTH

Yoga Studio By SPORTS&HEALTH

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mitten in Sendling befindet sich das Yoga Alliance zertifizierte YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH. Die Räumlichkeiten bestechen durch moderne und zeitgemäße Einrichtung. Hier wird ein achtsamer Umgang mit dem eigenen Körper gelehrt. Das Angebot reicht dabei von Vinyasa Yoga, über Yin Yoga, bis hin zu Anusara Yoga. Hier ist für Einsteiger, aber auch für Geübte und Fortgeschrittene etwas dabei. In den angebotenen Workshops kannst du tiefer in die Philosophie des Yogas eintauchen und deine Praxis verbessern. Dabei stehen dir renommierte Yoga-Lehrer zur Seite. Willst du deine Leidenschaft zum Beruf machen, bildet dich das YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH auch zum Yoga-Lehrer aus.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Lindwurmstraße 114 , 80337 München

    Bewertungen

    rating

    4.8

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    Derzeit noch keine Rezensionen vorhanden

    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Alle Trainer im YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH sind erstklassig ausgebildet. Zum Team gehört zum Beispiel Alexander, der über sein Interesse an Philosophie und Spiritualität zum Yoga kam. Zu seinen Stunden sagt er: „Ich möchte Menschen inspirieren, sich ihrer Selbst bewusster zu werden.“ Auch die gebürtige Finnin Ana gehört zum Team. Sie hat sich 2010 der Philosophie des Anusara Yoga zugewandt, die sie bis heute inspiriert. Sie will ihren Schülern den optimalen Energiefluss, sowohl körperlich, als auch geistig, näher bringen. Verena meditiert täglich. Für sie steht beim Yoga ein achtsamer Umgang mit dem Körper im Mittelpunkt. Henning ist Physiotherapeut und Yoga-Lehrer. In seinen Unterrichtsstunden im YOGASTUDIO by SPORTS & HEALTH profitierst du von seinem anatomischen Wissen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos