About us

Das Yoga Studio Mühlhausen bietet explizit Yoga für Frauen und Männer an. Der bevorzugte Stil ist klassisches Hatha. Das Studio in der Ratsstraße in Mühlhausen/Thüringen ist in warmen Farben eingerichtet. Es lädt die Kursteilnehmer zur Entspannung ein. Angeboten werden Kurse in der Mittagspause und speziell auch am Abend. Es gibt keine expliziten Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, denn Yoga lebt vom Machen. Montags gibt es einen Kurs speziell für Männer. Die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst. Der Betreiber ist zertifiziert und Mitglied des BDY.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Ratsstraße 24 , 99974 Mühlhausen/Thüringen

Reviews

rating

4.9

33 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Jürgen

13 days ago

sehr gut


User headshot

Susan

a month ago

Alles super!


User headshot

Judith

2 months ago

Rundum zufrieden 👌


User headshot

Antje

7 months ago

Wirklich toll!


Further helpful information

About the Team

Das Yogastudio wird von Dirk geleitet. Nach dem Studium in Germanistik und Musikpädagogik sowie Pädagogik und Psychologie hat er in verschiedenen namhaften Pharmakonzernen gearbeitet. Erste Berührungen mit dem Yoga gab es bereits im Studium. Im Laufe der Zeit intensivierte sich sein Interesse am Yoga und so absolvierte er mehrere Ausbildungen zum Yogalehrer, unter anderem in Indien und in Jena an der integralen Yogaakademie. Er ist Mitglied im BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) und geprüfter Yogalehrer BDY und EYU.

Frequently Asked Questions

Die Kurse sind vielfältig, überraschend und immer wieder neu. Für die Entspannung werden verschiedene Klanginstrumente, wie zum Beispiel Klangschalen, eingesetzt.
Eigentlich nicht viel. Die erste Stunde ist zum Schnuppern. Einfach den eigenen Anspruch fallen lassen und sich auf die Yogapraxis einlassen, entspannt das erste Mal genießen.
Das eigene Equipment ist nicht nötig. Das Studio ist mit Matten, Blöcken, Gurten und Kissen ausgestattet. Gegebenenfalls sind warme Socken für die Entspannung angenehm. Selbstverständlich kannst du aber auch deine eigenen Sachen mitbringen.
Prinzipiell gilt die 24 Stunden Regelung. Wenn du innerhalb dieser Zeit deine Buchung stornierst, passiert gar nichts. Falls du innerhalb von 24 Stunden von deiner Buchung Abstand nehmen möchtest, brauchst du einen triftigen Grund, um von der Kulanzregelung zu profitieren.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here