Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Im Yoga - und Meditationszentrum "Yoga Vidya Hamm" wirst du erleben, wie Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander kommen. Es gibt verschiedene Hatha Yoga Kurse, einen Meditationskurs und neuerdings auch einen Entspannungskurs. Schau doch einfach mal vorbei und nimm an einer kostenfreien Probestunde teil. Wir gehen online! ich freu' mich auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Martin-Luther-Straße 26 , 59065 Hamm

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Stefanie

vor 2 Jahren

Total nett und ein sehr angenehmer, entspannter Meditations Kurs. DANKE nochmals


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich heiße Sarah Cintamani Marhöfer und mein spiritueller Name ist Anjali. Den Schritt in die Selbstständigkeit - als Nebentätigkeit neben meinem Job bei der Caritas - bin ich 2020 selbst gegangen und freue mich nun darauf, das Team im Laufe der Zeit zu erweitern.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Hatha Yoga

  • Yoga Vidya

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos