Über uns

Yoga Vidya Lüdenscheid lädt dich ein, Yoga in seiner ganzen Bandbreite sowohl praktisch als auch theoretisch zu erfahren. Dazu stehen zwei schöne, zentral gelegene Räume mit guter Verkehrsanbindung zur Verfügung. Es werden Yogaklassen in verschiedenen Leveln, Meditation, Satsang, Workshops, Klangschalen-Massage, Online-Yoga und mehr angeboten. Ein weiterer Schwerpunkt ist das individuelle Yoga-Coaching und die Yoga-Therapie.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Winkhauser Straße 29, 58509 Lüdenscheid

Bewertungen

rating

4.8

23 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Sandra Anita

vor 5 Monaten

Wurde ohne Begründung sehr kurzfristig abgesagt... Kann somit nichts bewerten. Deshalb gebe ich mal Mittelbewertung ab


User headshot

Ulrik

vor einem Jahr

Top!


User headshot

Florian

vor einem Jahr

Ich hing leider umsonst in der Warteschleife für die Meditation. Hat wohl nicht stattgefunden, ohne Absage oä. Schade, habe mich gefreut und mir die Zeit extra eingerichtet! KOMMENTAR von Yoga Vidya Lüdenscheid: Lieber Florian. Schön, dass du an der Online-Meditation teilnehmen wolltest. Leider hattest du dich etwas spät eingewählt. So hatte die Mediation hatte schon begonnen und ich konnte dich nicht mehr teilnehmen lassen. Ich würde mich freuen, wenn du es noch mal an einem anderen Termin probierst. Lieber Gruß Olaf


User headshot

Angela Mahadevi

vor 2 Jahren

Von Anstrengend bis super sanft. In den YOGA Stunden mit Olaf ist für jeden was dabei. Er unterrichtet mit viel Hingabe und klaren Ansagen. Danke für die schönen Stunden


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Olaf praktiziert Yoga bereits seit einigen Jahrzehnten und hat in dieser Zeit durch eigene intensive Praxis und Aus-/ Weiterbildungen sein Wissen stets vertiefen dürfen. Unter seiner Anleitung können sich die Teilnehmer unabhängig von Level und Alter von Anfang an wohlfühlen. Ein wichtiges Anliegen ist ihm neben den Yogakursen die Yoga-Therapie. Hierbei kann, meist in Einzelstunden, auf viele verschiedene Beschwerdebilder (sowohl körperlich als auch psychisch) individuell eingegangen werden.

Häufig gestellte Fragen

Vor deinem ersten Besuch ist, wenn möglich, eine kurze telefonische Rücksprache mit Olaf sinnvoll, so dass du auch an einer für dich passenden Yogastunde teilnehmen kannst. Bei deinem ersten Besuch komme bitte ca. 15 Minuten vor Beginn der Yogastunde. Es ist empfehlenswert ca. 2 Stunden vor der Yogastunde keine schwere Mahlzeit zu dir zu nehmen.
Bringe bequeme Kleidung, warme Socken und evtl. ein Handtuch mit. Weiterhin sind eine eigene Yogamatte und bei Bedarf Kissen und Decke mitzubringen. Falls keine eigene Matte zur Verfügung steht, kannst du gegen eine Gebühr von 2 EUR eine Matte ausleihen. Für eine Probestunde wird dir eine Matte kostenlos zur Verfügung gestellt.
Einzelne Fehlstunden in Kursen kannst du kostenlos bis zu drei Wochen nach Kursende im offene-Stunden-Programm nachholen. Wenn du deinen Kurs komplett stornieren möchtest, ist das bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenlos möglich und bereits gezahlte Beträge werden zu 100% erstattet. Die Buchung einer offenen Stunde ist spätestens 24 Stunden vor Beginn zu stornieren.
Bitte teile Olaf zu Stundenbeginn Beschwerden und Einschränkungen mit. Gib ihm bitte auch nach Stundenende bei Beschwerden eine Rückmeldung. Für ein Feedback und Fragen steht Olaf dir nach der Stunde gerne zur Verfügung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Yoga Vidya


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos