Über uns

Du möchtest dich entspannen, dehnen, die Muskulatur aufbauen? Dann ist Yoga genau das Richtige. Bei uns, Yoga Vidya Osnabrück, hast du die Möglichkeit in einer angenehmer Atmosphäre, in einem tollen Yogaraum und mit netten Menschen, Yoga zu praktizieren. Seit neuestem werden auch Online-Yoga angeboten. Wenn du mal an einem anderen Ort bist oder einfach keine Lust hast ins Studio zu kommen, dann kannst du an den Online-Stunden teilnehmen. Unser Team besteht aus mehreren Lehrern, so findest du den passenden Yoga-Lehrer für dich. Wir bieten auch Yoga am Wochenende an.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hannoversche Straße 52 , 49084 Osnabrück

Bewertungen

rating

4.9

19 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Sebastian

vor 8 Tagen

super angenehme Yogastunde


User headshot

Jana

vor einem Monat

Schönes Studio mit tollen Yoga- und Pilates-Stunden. Ich mache gerne die Stunden bei Marina und Yvonne mit. Aber auch alle anderen Kursleiterinnen und Kursleiter bringen schöne Abwechslung rein. Den Sonntagskurs mage ich besonders: man lernt mit den unterschiedlichen Yogalehrern immer neue Übungen kennen und hat eine schöne Auszeit am Sonntag.


User headshot

Ann-Kathrin

vor 7 Monaten

Ich gehe sooo gerne zum Yoga und Pilates. Marina und Ivonne machen das einfach mega gut und in dem Studio habe ich mich von Anfang an total wohl gefühlt. Kann es zu 100% weiterempfehlen.


User headshot

Katja

vor einem Jahr

Ein sehr schönes Studio mit schöner Atmosphähre und tollen Kursleiterinnen (Marina und Yvonne, zu den anderen kann ich nichts sagen). Die Kurse werden sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Pilates mache ich eigentlich nur für meinen Rücken und nicht, weil es mir Spaß macht. Bei Yvonne macht mir aber sogar Pilates ein bisschen Spaß ;-). Beste Pilates Stunden, die ich bislang mitgemacht habe. Das einzige, was mich manchmal stört, wenn LKWs über die Hannoversche Straße fahren. Das hört und spürt man deutlich im Studio.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Du möchtest uns kennenlernen? Dann teste Yoga Vidya Osnabrück, indem du eine Probestunde buchst. Ein großer Wunsch vom ganzen Team ist, dass du in die Yogastunde kommst und schon beim Betreten des Studio das Gefühl, hier bin ich richtig und ich freue mich auf das was kommt. Und wenn du aus der Yogastunde gehst, dich rundum gut fühlst, erholt und entspannt bist. Das Ziel des Teams ist es, dass du in der Zeit, in der du dich intensiv mit dir verbindest, das Gefühl hast, "ICH FÜHLE MICH GUT".

Häufig gestellte Fragen

Dich erwartet ein freundliches und gut ausgebildetes Team, eine schöne Atmosphäre, ein großes Angebot an Yoga-Stunden, Tee und Wasser, ein kleiner Yoga-Shop.
Bitte buche eine Probe-Stunde und setzte dich vor dem Termin mit dem Team in Verbindung, damit alles wichtige besprochen werden kann. Falls es bei dir Einschränkungen gibt, ist es gut das vorher zu erfahren, damit während der Yoga-Stunde darauf eingegangen werden kann.
Alles was du benötigst ist im Yoga-Studio vorhanden (Matten, Decken, Kissen, Gurte, Faszienrollen, ...). Seit der Wiedereröffnung darf das Equipment aus hygienischen Gründen nicht genutzt werden - aus diesem Grund bringe bitte alles mit, was du benötigst.
Du kannst bis 24 Stunden vor Kursbeginn den Termin kostenlos stornieren. Falls du kurzfristig absagen musst, setze dich mit dem Team in Verbindung, dann wird eine Lösung gefunden.
Alles was du noch wissen musst, kannst du das Team persönlich fragen. Das Team von Yoga Vidya Osnabrück freut sich auf dich.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Sonstiges

  • Meditation

  • Raumvermietung

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Kindertanz

  • Kinderangebot

  • Entspannung

  • Yoga Nidra

  • Satsang

  • Pränatal Yoga

  • Yoga für Männer

  • Präventionskurs

  • Yoga für Mami und Baby

  • Mantra Yoga

  • Yogalehrer Ausbildung

  • Faszien- & Yin Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos