Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Du möchtest dich entspannen, dehnen, die Muskulatur aufbauen? Dann ist Yoga genau das Richtige. Bei uns, Yoga Vidya Osnabrück, hast du die Möglichkeit in einer angenehmer Atmosphäre, in einem tollen Yogaraum und mit netten Menschen, Yoga zu praktizieren. Seit neuestem werden auch Online-Yoga angeboten. Wenn du mal an einem anderen Ort bist oder einfach keine Lust hast ins Studio zu kommen, dann kannst du an den Online-Stunden teilnehmen. Unser Team besteht aus mehreren Lehrern, so findest du den passenden Yoga-Lehrer für dich. Wir bieten auch Yoga am Wochenende an.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hannoversche Straße 52 , 49084 Osnabrück

Reviews

rating

4.9

13 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.8

Johanna

11 months ago

Top!


Isabelle

a year ago

Absolut empfehlenswert, sehr nette und kompetente Mitarbeiter,wohlfühlen ab dem ersten Moment garantiert


Vera

a year ago

Einfach nur super!


Ute

a year ago

Immer wieder wunderbare Stunden in toller Atmosphäre


Further helpful information

About the Team

Du möchtest uns kennenlernen? Dann teste Yoga Vidya Osnabrück, indem du eine Probestunde buchst. Ein großer Wunsch vom ganzen Team ist, dass du in die Yogastunde kommst und schon beim Betreten des Studio das Gefühl, hier bin ich richtig und ich freue mich auf das was kommt. Und wenn du aus der Yogastunde gehst, dich rundum gut fühlst, erholt und entspannt bist. Das Ziel des Teams ist es, dass du in der Zeit, in der du dich intensiv mit dir verbindest, das Gefühl hast, "ICH FÜHLE MICH GUT".

Frequently Asked Questions

Dich erwartet ein freundliches und gut ausgebildetes Team, eine schöne Atmosphäre, ein großes Angebot an Yoga-Stunden, Tee und Wasser, ein kleiner Yoga-Shop.
Bitte buche eine Probe-Stunde und setzte dich vor dem Termin mit dem Team in Verbindung, damit alles wichtige besprochen werden kann. Falls es bei dir Einschränkungen gibt, ist es gut das vorher zu erfahren, damit während der Yoga-Stunde darauf eingegangen werden kann.
Alles was du benötigst ist im Yoga-Studio vorhanden (Matten, Decken, Kissen, Gurte, Faszienrollen, ...). Seit der Wiedereröffnung darf das Equipment aus hygienischen Gründen nicht genutzt werden - aus diesem Grund bringe bitte alles mit, was du benötigst.
Du kannst bis 24 Stunden vor Kursbeginn den Termin kostenlos stornieren. Falls du kurzfristig absagen musst, setze dich mit dem Team in Verbindung, dann wird eine Lösung gefunden.
Alles was du noch wissen musst, kannst du das Team persönlich fragen. Das Team von Yoga Vidya Osnabrück freut sich auf dich.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here