Die Yoga Villa befindet sich im Münchner Westen in Untermenzing und bietet abwechslungsreiche Yoga- und Pilates-Kurse sowie Meditationsabende und verschiedene Workshops und Retreats an. Sabine und ihr Team legen viel Wert auf eine ganzheitliche und persönliche Betreuung und sorgen für deine körperliche und mentale Fitness. Ein Ort zum Ankommen, Kräftigen und Entspannen. Und wenn du dazu noch eine schöne Gesichts- oder Körperbehandlung buchen möchtest, bist du hier genau richtig!

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Unser kleines Team besteht aus drei sehr erfahrenen Trainerinnen aus den Bereichen Yoga, Pilates und Entspannung. Eine individuelle und persönliche Betreuung liegt uns sehr am Herzen. Schau vorbei! Wir freuen uns auf dich!

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga-Villa?

Unser kleines Team besteht aus drei sehr erfahrenen Trainerinnen aus den Bereichen Yoga, Pilates und Entspannung. Eine individuelle und persönliche Betreuung liegt uns sehr am Herzen. Schau vorbei! Wir freuen uns auf dich!

What should I know of the first visit?

Bitte melde dich vorher unbedingt an, evtl. auch kurzfristig telefonisch. Du kannst zwischen festen Abos/ Memberships und Blockkarten wählen. Da in kleinen Gruppen geübt wird, können spontane Teilnahmen nicht garantiert werden. Der Raum der Yoga-Villa befindet sich in einem Privathaus im UG. Der Raum ist durch viele Fenster gut belichtet, im Sommer angenehm kühl, im Winter angenehm warm. Im Sommer finden einige Kurse auch draußen im Garten oder am nahegelegenen See statt. Dusche und WC sowie eine Umkleide stehen zur Verfügung. Die Yoga-Villa befindet sich in einem Wohngebiet und öffentliche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe an der Straße vorhanden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Matten, Kissen und Decken sind vorhanden. Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften bitten wir dich allerdings, dein Equipment im Moment selber mitzubringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst die Buchung innerhalb 24 Stunden kostenfrei stornieren. Eine kurzfristige Stornierung ist ebenfalls möglich, jedoch wird dann die vereinbarte Gebühr bzw. dein Guthaben verrechnet.

What else should I know of?

Zusätzlich zu unserem Kursangebot bieten wir verschiedene Beauty- und Wellnessbehandlungen an. Diese Angebote können nur direkt und mit telefonischer Terminabsprache gebucht werden. Schau doch einfach mal auf unserer website www.die-yoga-villa.de vorbei und gönne dir ein Rundrum-Wohlfühlpaket! Wir freuen uns auf dich!