YOGA YANTRA - Schule für Yoga, Meditation & Ayurveda, befindet sich im Herzen des chemnitzer Kaßberges und bietet dir hier verschiedene traditionelle und moderne Yogastile an, so dass garantiert für jeden und jede was dabei ist. Neben Vinyasa und Ashtanga Yoga, bieten wir auch Yin Yoga und Anusara Yoga an. Yoga kann bei uns unter fachkundiger Anleitung praktizieren und erfahren werden. Komme zu Yoga Yantra und belege verschiedene Yogaklassen, um deinen Horizont zu erweitern und dich auf deine persönliche Yogareise zu begeben.

show more

Contact

Ratings

5
75 ratings, 15 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Zeit zum Ankommen und Abschalten

7 months ago

Ein kleines, schnuckliges Yoga-Center, bei dem das YOGA wirklich im Mittelpunkt steht. Fühle mich dort sehr wohl und als Anfänger gut aufgehoben und informiert.

7 months ago

Auszeit vom Alltag

About the Team

Jana und René Schliwinski sind die Gründer und Schulleiter von Yoga Yantra. Jana wurde 1977 geboren und ist Yogalehrerin, Ayurveda Therapeutin und trainiert außerdem Pre- + Postnatales Yoga. Zudem ist sie Expertin in Ayurveda Behandlungen und Ayurveda Massagen. René wurde 1979 geboren und ist Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer, Buchautor, Fachdozent und Yogalehrausbilder. Als eingespieltes Team möchten sie dir ihre jahrelange Erfahrung im Yoga weitergeben.

show more

Questions and Answers

Why should I visit YOGA YANTRA - Schule für Yoga, Meditation & Ayurveda?

Die Lehrenden vom YOGA YANTRA haben 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von traditionellem Yoga, Entspannung und Meditation. Sie begleiten dich einfühlsam und kompetent auf deinem persönlichem Yogaweg.

What should I know of the first visit?

Bitte sei 10-15 Minuten früher da um dich in Ruhe einzufinden und anzukommen. Schalte dein Handy aus ! Du brauchst es nicht beim Üben. Erlaube dir selbst, dich auf den Unterricht und die Atmosphäre einzulassen. Lass dich überraschen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Gern kannst du deine eigene Yogamatte und Decke mitbringen. Das Studio ist jedoch auch vollständig ausgestattet mit hochwertigen Studiomatten, Sitzkissen, Bänckchen, Hocker, Decken uvm.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Damit das Team weiß, woran sie sind, ist es gut, wenn du ihnen Bescheid gibst. Ruf sie kurz an oder schreibe eine E-mail. Versäumte Kurseinheiten, kannst du jedoch auch gern in einem der anderen Kurse nachholen.

What else should I know of?

Yoga ist immer ein praktischer Übungsweg. 1 Gramm Praxis ist mehr wert als 1000 Tonnen Theorie. 1 mal die Woche Yoga zu üben ist gut. Es ist ein Anfang. Willst du jedoch Fortschritte machen und die süßen Früchte der Praxis genießen, braucht es Regelmäßigkeit und entspannte Disziplin.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager