Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Unser Studio Yoga Zentrum Weimar befindet sich im Süden und im Herzen Weimars. Unsere Lage ermöglicht ein Üben in einer ruhevollen angenehmen Umgebung. Wir haben unser Studio gestaltet, als wäre es ein Ort, ein zu Hause für dich und deine Praxis. Ein Ort, an dem wir selber üben und uns jeden Tag daran erfreuen. Unser Übungsraum ist ca. 70 m2 groß, hell und licht. Parkettfußboden macht die Füße und die Seele von unten warm. Im separaten Umkleidebereich findest du sofort Möglichkeiten, deine Sachen hinzuhängen und dich umzuziehen. Im großzügig gestalteten Übungsbereich stehen zwei WC's zur Verfügung. Wir haben alle Hilfsmittel, wie Decken, Kissen, Matten, Blöcke da. Du kannst also einfach so vorbei kommen. Parkplatzmöglichkeiten findest du in der Umgebung. Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schubertstraße 36 , 99423 Weimar

Bewertungen

rating

5.0

43 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Doreen

vor 3 Monaten

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl und willkommen gefühlt.Es macht riesigen Spaß und ich freue mich jedes mal wenn ich zur nächsten Yogastunde komme.


User headshot

Inge

vor 5 Monaten

Fühle mich sehr wohl in diesem Studio.


User headshot

Nadja

vor 5 Monaten

Sehr schön!


User headshot

Gesine

vor 5 Monaten

Sehr gutes Yogastudio! Angenehme Atmosphäre, Yoga vom Feinsten, fordernd, aber nicht überfordernd, genau richtig für mich. Kurswahl flexibel in der Woche, das passt zu mir.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Katy und Katrin, wir sind die Inhaberinnen, deine Ansprechpartnerinnen und Lehrerinnen dieses Studios. Wir wurden in Jena an der Integralen Akademie im Rahmen einer 4jährigen BDY/EYU Yogalehrerausbildung zertifiziert. Wir unterrichten seit 2005 Yoga und es wird an jedem Tag spannender und es ist uns eine Freude und Ehre, diesen Job zu machen. Wenn wir dir hier ermöglichen können, dich ein wenig besser zu sehen, dass du zur inneren Ruhe findest und gleichzeitig die Herausforderungen des Lebens annehmen kannst, sind wir einfach nur happy.

Häufig gestellte Fragen

Katy und Katrin können dir aus ihrer eigenen intensiven, langjährigen Übungspraxis authentisch vermitteln, was Yoga sein kann und welche Dinge du beim Üben brauchst. Der Unterricht ist sicher geführt, gelassen, erfahren und offen und von allen Krankenkassen anerkannt.
Vereinbare eine Probestunde. Danach entscheidest du für dich, ob du weiter gehen willst. Bring einfach bequeme Kleidung mit. Alles andere haben wir hier.
Wir haben alles notwendige im Studio. Du benötigst kein eigenes Yogaequipment. Du kannst aber gern deine eigene Matte mitbringen, wenn du es möchtest.
Es wäre nett, wenn du uns eine Info zukommen lässt. Schreib einfach eine Mail oder melde dich einfach online wieder ab. Somit haben wir die Möglichkeit deine gebuchte Matte an jemand anderen zu vergeben.
Bitte gib uns Bescheid, wenn du unter chronischen Krankheiten leidest. Wir können dann besser auf Deine Situation eingehen. Wenn du dir unsicher bist, ob Yoga üben solltest, frage bitte deinen behandelnden Arzt vor der Probestunde.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Zen Meditation

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos