Trial offers from

€18.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Unser Studio Yoga Zentrum Weimar befindet sich im Süden und im Herzen Weimars. Unsere Lage ermöglicht ein Üben in einer ruhevollen angenehmen Umgebung. Wir haben unser Studio gestaltet, als wäre es ein Ort, ein zu Hause für dich und deine Praxis. Ein Ort, an dem wir selber üben und uns jeden Tag daran erfreuen. Unser Übungsraum ist ca. 70 m2 groß, hell und licht. Parkettfußboden macht die Füße und die Seele von unten warm. Im separaten Umkleidebereich findest du sofort Möglichkeiten, deine Sachen hinzuhängen und dich umzuziehen. Im großzügig gestalteten Übungsbereich stehen zwei WC's zur Verfügung. Wir haben alle Hilfsmittel, wie Decken, Kissen, Matten, Blöcke da. Du kannst also einfach so vorbei kommen. Parkplatzmöglichkeiten findest du in der Umgebung. Wir freuen uns auf dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schubertstraße 36 , 99423 Weimar

Reviews

rating

5.0

34 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Eric

15 days ago

alles super. Die Stunden machen sehr viel Spaß


User headshot

Iris

16 days ago

Anony m


User headshot

Diana

2 months ago

Einfach zum Wohlfühlen


User headshot

Janine

7 months ago

Janine


Further helpful information

About the Team

Katy und Katrin, wir sind die Inhaberinnen, deine Ansprechpartnerinnen und Lehrerinnen dieses Studios. Wir wurden in Jena an der Integralen Akademie im Rahmen einer 4jährigen BDY/EYU Yogalehrerausbildung zertifiziert. Wir unterrichten seit 2005 Yoga und es wird an jedem Tag spannender und es ist uns eine Freude und Ehre, diesen Job zu machen. Wenn wir dir hier ermöglichen können, dich ein wenig besser zu sehen, dass du zur inneren Ruhe findest und gleichzeitig die Herausforderungen des Lebens annehmen kannst, sind wir einfach nur happy.

Frequently Asked Questions

Katy und Katrin können dir aus ihrer eigenen intensiven, langjährigen Übungspraxis authentisch vermitteln, was Yoga sein kann und welche Dinge du beim Üben brauchst. Der Unterricht ist sicher geführt, gelassen, erfahren und offen und von allen Krankenkassen anerkannt.
Vereinbare eine Probestunde. Danach entscheidest du für dich, ob du weiter gehen willst. Bring einfach bequeme Kleidung mit. Alles andere haben wir hier.
Wir haben alles notwendige im Studio. Du benötigst kein eigenes Yogaequipment. Du kannst aber gern deine eigene Matte mitbringen, wenn du es möchtest.
Es wäre nett, wenn du uns eine Info zukommen lässt. Schreib einfach eine Mail oder melde dich einfach online wieder ab. Somit haben wir die Möglichkeit deine gebuchte Matte an jemand anderen zu vergeben.
Bitte gib uns Bescheid, wenn du unter chronischen Krankheiten leidest. Wir können dann besser auf Deine Situation eingehen. Wenn du dir unsicher bist, ob Yoga üben solltest, frage bitte deinen behandelnden Arzt vor der Probestunde.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here