Im Yoga.Atem.Raum. bieten wir traditionelles Yoga, Hatha-Yoga-Flows, Yin-Yoga, Yoga für Schwangere und Kinderyoga am. Außerdem kannst Du Dich auch bei einer Thai-Yoga-Massage entspannen.

In den Yogakursen wird jede Übung der/dem Übenden angepasst - nicht umgekehrt. Sich selbst spüren, seine Grenzen erfahren und respektieren, den Atem spüren, ohne ihn zu beeinflussen, und sich nach dem Atem zu richten - das ist es, was meinen YOGA-Stil von anderen Aktivitäten unterscheidet. Ich freu mich auf Dich - ob im Studio oder Online am Bildchirm Silke

show more

Contact

Ratings

5
138 ratings, 28 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
10 hours ago

Top

a month ago

Tut immer wieder gut für Körper Geist und Seele ♥️♥️♥️ich fühle mich nach der Praxis immer glücklich

2 months ago

Liebe Silke, endlich habe ich es geschafft an einer deiner Stunden teilzunehmen. Es war genau das, was ich heute gebraucht habe. Vielen Dank, ich freue mich.aufs nächste Mal.

About the Team

Ich bin Silke Simon-Dürr Jahrgang 1982, glücklich verheiratet, mit Herz und Seele Mama eines wundervollen Sohnes, Yogini & Yogalehrerin, Teilzeit-Bürokauffrau, Vollzeitkreativ-verrückte Kräuterhexe.

Mein Weg zur Yogalehrerin: Ausbildung Hatha-Yogalehrerin Worms 2009-2011 Ausbildung Yoga-Therapie nach Sriram 2012-2015 Ausbildung Yin-Yoga mit Wolfgang Riedl 2017-2018 Thai Yoga Massage Ausbildung bei Tobias Frank 2018 Eigener Unterricht seit 2010 Außerdem findet man mich seit 2010 jährlich mehrfach auf diversen Workshops und Fortbildungen rund um Yoga, Entspannung und Aromatherapie

Elisabeth Oswald bietet Yoga für Schwangere an (http://www.yoga-weiskirchen.de/), Yvonne Schmidt-Radies die Kinderyogakurse und Anja Dewald unterrichtet traditionelles Yoga. Die Anmeldung zu einem dieser Kurse läuft über eine der Lehrerinnen direkt.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga.Atem.Raum.?

Das Studio hat einen ganz besonderen Flair, da es früher mal eine Kneipe war - heute jedoch kaum mehr etwas daran erinnert. Die Biertheke ist nun eine Tee-Küche, wo einst Stühle und Tische standen ist nun der Empfang, eine gemütliche Couch mit Bücherecke, die zum Lesen und Verweilen einlädt und es gibt einen kleinen Umkleidebereich. Eine kleine Treppe führt hinauf ins eigentliche Studio - der frühere Tanzsaal des Lokals - das durch den original alten Holzfußboden eine wohlige Atmosphäre schafft.

What should I know of the first visit?

Sei bitte 10 Minuten vor Beginn der Kurse da und kläre den Kursleiter vor Kursbeginn über eventuell bestehende Beschwerden, Beeinträchtigungen oder Besonderheiten auf.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Am besten bringst Du Dir Dein eigenes Equipment mit, es gibt aber auch Matten, Kissen und Decken zum Ausleihen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst bis 24 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei stornieren.

What else should I know of?

"Im Yoga geht es nicht darum, Deine Zehen zu berühren, sondern was Du auf dem Weg nach unten lernst." Jigar Gor

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager