Über uns

Im Herzen von Arnstadt gelegen befindet sich die Yogaschule in der Zimmerstrasse. Das gemütliche Ambiente ladet dich ein den Alltag hinter dich zu lassen und dir eine Auszeit zu gönnen. Fühle dich also rundum wohl im YogaBe Raum auf deiner Yogamatte.

YogaBe bietet getreu nach dem Motto "Yoga in allen Lebenslagen" an. Nicht nur Hatha Yoga sowie Flow Yoga und Kinder Yoga Klassen finden statt, sondern auch Yoga für Schwangere als auch Yoga nach der Geburt. Sogar für die ganz Kleinen finden Babymassage und THEKLA Kurse statt.

Meine Kurse sind qualitätsgeprüft und werden durch die Krankenkassen bezuschusst. Als AOKplus Partner bekommst du die Kurse für Junge Familien und Präventionskurse zu 100% übernommen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Zimmerstraße 19 , 99310 Arnstadt

Bewertungen

rating

4.9

21 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Steffen

vor 2 Monaten

Sehr schöne Yogasession


User headshot

Sabine

vor 5 Monaten

Ein toller Abend .. die Klangschalen sehr entspannend


User headshot

Sonja Maria

vor 7 Monaten

Wie immer, sehr entspannend


User headshot

Katarzyna

vor 11 Monaten

Einfach traumhaft


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich liebe es, wenn ich meine Teilnehmer mit meiner Art Yoga zu unterrichten anstecken kann. Es ist schön zu sehen, wenn sie glücklich und beschwingt mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen und sich wohl fühlen.

Häufig gestellte Fragen

Fühl dich sicher und atme frei! in meinen Räumlichkeiten stehen zwei Luftfilterreinigungsanlage! Bei YogaBe bist du flexibel - angepasst auf deine Lebens- und Alltagssituation. Wähle aus was zur dir passt: Vor Ort im YogaBe Raum oder zum Freiluft Yoga, im Online Yoga livestream am Präsenzunterricht dazu geschaltet, oder jederzeit eine von vielen Aufzeichnung, die du in meiner Videothek findest.
· list text hereBe a Yogi be in Time! 10 Minuten vor Kursbeginn langt vollkommen , um es dir auf deiner Matte gemütlich zu machen. · list text hereGerne würde ich beim ersten Mal etwas mehr über dich erfahren. Was ist deine Motivation, hast du körperliche Einschränkungen oder muß ich auf etwas besonders Acht geben? · list text hereYoga wird barfuß praktiziert; trage gemütliche Kleidung zur deiner Yogaeinheit und evtl etwas Wärmendes für die Endentspannung.
Eigentlich ist alles da was man zum Yoga an Equipment braucht. Doch zu Corona Zeiten wäre es sinnvoll seine eigene Yogamatte und eine Decke für die Endentspannung mitzubringen!
Melde Dich rechtzeitig von der Yogastunde ab, falls Du nicht teilnehmen kannst, um einem anderen die Möglichkeit zu geben, die auf der Warteliste sind, an der Stunde teilzunehmen. Wenn du 5 Stunden vor Kursbeginn stornierst wird dir die Stunde gutgeschrieben ansonsten findet keine Rückerstattung deiner gebuchten Yogastunde statt und du bekommst gerne den Link der Aufzeichnung vom Lifestream, falls du diese möchtest sprech' mich gerne an.
Getreu dem Motto: "Alles kann. Nichts muß. Bleibst du bei dir auf deiner Matte." Höre auf dich und deinen Körper was dir gut tut. Lege dem entsprechen Pausen ein, falls du merkst, heute ist nicht mein Tag. Vor dem Yoga ist es ratsam nicht zu viel bzw. nicht zu Schweres zu essen, da der Magen dann mit dem Verdauen beschäftigt ist.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Baby und Kind

  • Sport für Schwangere

  • Entspannung

  • Fit mit Babybauch

  • Kinder Yoga

  • Yoga für babys

  • Schwangerschaftsyoga Online

  • Schwangerschaftsyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos