Im Herzen von Arnstadt gelegen befindet sich die Yogaschule in der Zimmerstrasse. Das gemütliche Ambiente ladet dich ein den Alltag hinter dich zu lassen und dir eine Auszeit zu gönnen. Fühle dich also rundum wohl auf deiner Matte im YogaBe Raum YogaBe bietet getreu nach dem Motto "Yoga in allen Lebenslagen" an. Nicht nur Hatha Yoga sowie Flow Yoga und Kinder Yoga Klassen finden statt, sondern auch Yoga für Schwangere als auch Yoga nach der Geburt. Sogar für die ganz Kleinen finden Babymassage und THEKLA Kurse statt. Meine Kurse sind qualitätsgeprüft und werden durch die Krankenkassen bezuschusst. Als AOKplus Partner bekommst du die Kurse für Junge Familien und Präventionskurse zu 100% übernommen.

show more

Contact

Reviews

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Immer wieder gerne

a month ago

Yoga Feeling pur

a month ago

Super zufrieden. Kann ich nur empfehlen

About the Team

Ich liebe es, wenn ich meine Teilnehmer mit meiner Art Yoga zu unterrichten anstecken kann. Es ist schön zu sehen, wenn sie glücklich und beschwingt mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen und sich wohl fühlen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit YogaBe?

Yoga bei YogaBe kann flexibel und spontan sein. So wie das Leben ist, so kannst du für dich einen Kurs suchen: vor Ort oder online live am Präsenzunterricht teilnehmen.

What should I know of the first visit?

Be a Yogi be in Time! 10 Minuten vor Kursbeginn langt vollkommen , um es dir auf deiner Matte gemütlich zu machen. Gerne würde ich beim ersten Mal etwas mehr über dich erfahren. Was ist deine Motivation, hast du körperliche Einschränkungen oder muß ich auf etwas besonders Acht geben? Yoga wird barfuß praktiziert; trage gemütliche Kleidung zur deiner Yogaeinheit und evtl etwas Wärmendes für die Endentspannung.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Eigentlich ist alles da. Doch zu Corona Zeiten bleiben meine Hilfemittel im Schrank.

Bitte denke an eine eigene Matte (Leihgebühr 2€) und eine Decke

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Melde Dich rechtzeitig von der Yogastunde ab, falls Du nicht teilnehmen kannst, um einem anderen die Möglichkeit zu geben, die auf der Warteliste sind, an der Stunde teilzunehmen. Wenn du 5 Stunden vor Kursbeginn stornierst wird dir die Stunde gutgeschrieben ansonsten findet keine Rückerstattung deiner gebuchten Yogastunde statt und du bekommst gerne den Link der Aufzeichnung vom Lifestream, falls du diese möchtest sprech mich gerne an.

What else should I know of?

Getreu dem Motto: "Alles kann. Nichts muß. Bleibst du bei dir auf deiner Matte." Höre auf dich und deinen Körper was dir gut tut und lege dem entsprechen Pausen ein, falls du merkst heute ist nicht mein Tag. Vor dem Yoga ist es ratsam nicht zu viel bzw. nicht zu Schweres zu essen, da der Magen dann mit dem Verdauen beschäftigt ist.