Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€17.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Im Herzen von Arnstadt gelegen befindet sich die Yogaschule in der Zimmerstrasse. Das gemütliche Ambiente ladet dich ein den Alltag hinter dich zu lassen und dir eine Auszeit zu gönnen. Fühle dich also rundum wohl im YogaBe Raum auf deiner Yogamatte. YogaBe bietet getreu nach dem Motto "Yoga in allen Lebenslagen" an. Nicht nur Hatha Yoga sowie Flow Yoga und Kinder Yoga Klassen finden statt, sondern auch Yoga für Schwangere als auch Yoga nach der Geburt. Sogar für die ganz Kleinen finden Babymassage und THEKLA Kurse statt. Meine Kurse sind qualitätsgeprüft und werden durch die Krankenkassen bezuschusst. Als AOKplus Partner bekommst du die Kurse für Junge Familien und Präventionskurse zu 100% übernommen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Zimmerstraße 19 , 99310 Arnstadt

Reviews

rating

5.0

15 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Rosemarie

7 days ago

Alles top


Annette

a month ago

Ich habe Yoga erst vor kurzem für mich entdeckt. Yoga mit Betty ist differenziert, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschritten. Betty hat eine sehr angenehme Art, der Umgang ist stets herzlich und Ihre Trainigsstunden sind für mich eine herrliche Erfahrung. Absolut empfehlenswert.


Evelyn

5 months ago

Ganz tolle und entspannte Atmosphäre!


Helene

6 months ago

Es war wirklich toll und super entspannend.


Further helpful information

About the Team

Ich liebe es, wenn ich meine Teilnehmer mit meiner Art Yoga zu unterrichten anstecken kann. Es ist schön zu sehen, wenn sie glücklich und beschwingt mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen und sich wohl fühlen.

Frequently Asked Questions

Fühl dich sicher und atme frei! in meinen Räumlichkeiten stehen zwei Luftfilterreinigungsanlage! Bei YogaBe bist du flexibel - angepasst auf deine Lebens- und Alltagssituation. Wähle aus was zur dir passt: Vor Ort im YogaBe Raum oder zum Freiluft Yoga, im Online Yoga livestream am Präsenzunterricht dazu geschaltet, oder jederzeit eine von vielen Aufzeichnung, die du in meiner Videothek findest.
· list text hereBe a Yogi be in Time! 10 Minuten vor Kursbeginn langt vollkommen , um es dir auf deiner Matte gemütlich zu machen. · list text hereGerne würde ich beim ersten Mal etwas mehr über dich erfahren. Was ist deine Motivation, hast du körperliche Einschränkungen oder muß ich auf etwas besonders Acht geben? · list text hereYoga wird barfuß praktiziert; trage gemütliche Kleidung zur deiner Yogaeinheit und evtl etwas Wärmendes für die Endentspannung.
Eigentlich ist alles da was man zum Yoga an Equipment braucht. Doch zu Corona Zeiten wäre es sinnvoll seine eigene Yogamatte und eine Decke für die Endentspannung mitzubringen!
Melde Dich rechtzeitig von der Yogastunde ab, falls Du nicht teilnehmen kannst, um einem anderen die Möglichkeit zu geben, die auf der Warteliste sind, an der Stunde teilzunehmen. Wenn du 5 Stunden vor Kursbeginn stornierst wird dir die Stunde gutgeschrieben ansonsten findet keine Rückerstattung deiner gebuchten Yogastunde statt und du bekommst gerne den Link der Aufzeichnung vom Lifestream, falls du diese möchtest sprech' mich gerne an.
Getreu dem Motto: "Alles kann. Nichts muß. Bleibst du bei dir auf deiner Matte." Höre auf dich und deinen Körper was dir gut tut. Lege dem entsprechen Pausen ein, falls du merkst, heute ist nicht mein Tag. Vor dem Yoga ist es ratsam nicht zu viel bzw. nicht zu Schweres zu essen, da der Magen dann mit dem Verdauen beschäftigt ist.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here