Trial offers from

€15.00

Divider Icon

Prices from

€20.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

YOGA BEWEGT DICH. Autorisierte Schule für traditionelles Ashtanga Yoga im Herzen von Kempten Unser Unterricht ist für alle Levels offen. YOGA, FÜR DEINE KÖRPERLICHE UND GEISTIGE STÄRKE

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Burghaldegasse 24 , 87435 Kempten (Allgäu)

Reviews

rating

4.8

14 reviews

Room Quality

4.6

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.6

Lisa

26 days ago

Ich liebe es ♡ Jedes Mal wieder wundervoll!


Peter

2 months ago

Wer Yoga richtig und ernsthaft machen will.


Anne

4 months ago

Amg


Diana

6 months ago

Sehr gut für Leib und Seele mit Impulsen, die Veränderung beleben


Further helpful information

About the Team

Körper- & Bewusstseinsschulung in kleinen Gruppen auf jeden Teilnehmer persönlich abgestimmt. Gabi Neubert, Inhaberin autorisiert Level 1 Paramaguru R. Sharath Jois, Mysore/India

Frequently Asked Questions

Ich praktiziere in kleinen Gruppen. Die kompetente Betreuung des YOGABI Lehrerteams unterstützt mich individuell in meiner Yoga Praxis. Bei Körperlichen Einschränkungen werden Abwandlungen für mich angeboten. Je nach Klasse kann ich in meinem persönlichen Rhythmus Yoga praktizieren und fühle mich nicht gehetzt, sondern entspannt. Wenn ich möchte, kann ich schon nach kurzer Zeit den Übungsablauf zu Hause Nachüben und fühle mich sicher dabei.
Wenn ich Yoga Anfänger bin, buche ich die Basis Stunden, diese eignen sich spezial für einen leichten Einstieg. Ich komme ganz entspannt ca. 10-15 Min vor Unterrichtsbeginn im Raum an. Ich bewege mich leise, um niemand anderen zu stören. Ich bringe meine eigene rutschfeste Matte/Yogamatte mit. Vor (und auch nach) meiner Yogapraxis trinke ich genügend. Während meiner Yogapraxis trinke ich nach Möglichkeit nicht, um die durch den Atem entstehende Energie nicht unnötig zu unterbrechen. Um mich frei bewegen zu können, esse ich keine feste Mahlzeit bis ca 2 Std vor Unterrichtsbeginn. Ich dusche nach Möglichkeit vor meiner Yogapraxis (der Körper ist somit gereinigt und die Energiebahnen sind frei. sollte ich stark schwitzen, bring ich mein eigenes Handtuch mit, bzw. eine Decke für die Tiefenentspannung.
Wir bitten dich deine Buchung rechtzeitig zu stornieren, du schenkst so anderen Teilnehmern die Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Ohne rechtzeitige Absage deiner Yoga Stunde verfällt diese. Hierfür gibt es keinen Ersatztermin. Die Stornofristen siehst du in den jeweiligen Std.
Unser Schwerpunkt liegt an individuellen und persönlichen Adjustments/Hilfestellungen. Solltest du keine Adjustments wünschen, gib uns bitte vor der Stunde Bescheid. Bitte Informiere deinen Lehrer über Verletzungen, Krankheiten, Schwangerschaft oder andere Besonderheiten, so haben wir die Möglichkeit gezielt auf DEIN Thema einzugehen. Jeder Teilnehmer ist für sein körperliches und psychisches Wohlergehen im Kurs selbst verantwortlich, deswegen achte auf DICH selbst und nicht auf deinen Matten Nachbarn. Der Rat des Yogalehrers ersetzt nicht den Besuch des Hausarztes bzw. Heilpraktikers. Namaste` YOGABI
im Raum stehen dir unsere Hilfsmittel wie Klötze, Bolster, Decken und Gurte zur Verfügung. Hygienisch und Yogistyle Bitte bring deine eigene rutschfeste Matte/Yogamatte zur Stunde mit. Wir bieten hochwertige Yogamatten von Manduka mit einem Rabatt von 10% zum Erwerb an. Sprich uns einfach drauf an.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here