YOGABI ASHTANGA YOGA KEMPTEN

YOGABI ASHTANGA YOGA KEMPTEN

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    YOGA BEWEGT DICH.

    Autorisierte Schule für traditionelles Ashtanga Yoga im Herzen von Kempten. Unser Unterricht ist für alle Levels offen.

    YOGA, FÜR DEINE KÖRPERLICHE UND GEISTIGE STÄRKE

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Burghaldegasse 24 , 87435 Kempten (Allgäu)

    Bewertungen

    rating

    4.8

    23 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    User headshot

    Volker

    vor 3 Monaten

    Für Ashtanga Yoga suchende Ist das hier der richtige Platz. Gabi begleitet dich Professionell durch die Yoga Praxis. Im annehmen Deiner Schwächen und Stärken. Und vertrauen für Deinen Körper zu entwickeln.


    User headshot

    Vita

    vor 3 Monaten

    Das war die beste Yogastunde die ich je hatte. Die 2. Stunde am Dienstag war sehr dynamisch und richtig cool. Genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Yogaschule kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼


    User headshot

    Adri

    vor 5 Monaten

    Megaaaa 🙏🏽🤩🙌🏽


    User headshot

    Lara

    vor 11 Monaten

    Ich habe vor ein paar Monaten mit Ashtanga Yoga bei Gabi angefangen und es macht riesigen Spaß! Gabi ist eine sehr gute Lehrerin, die auf jeden gut eingeht. Die Truppe ist auch sehr nett und man wird sehr gut aufgenommen. Einfach ausprobieren, kann es nur empfehlen 😊🙏


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Körper- & Bewusstseinsschulung in kleinen Gruppen auf jeden Teilnehmer persönlich abgestimmt.

    Gabi Neubert, Inhaberin autorisiert Level 1 Paramaguru R. Sharath Jois, Mysore/India

    Häufig gestellte Fragen

    Ich praktiziere in kleinen Gruppen. Die kompetente Betreuung des YOGABI Lehrerteams unterstützt mich individuell in meiner Yoga Praxis. Bei Körperlichen Einschränkungen werden Abwandlungen für mich angeboten. Je nach Klasse kann ich in meinem persönlichen Rhythmus Yoga praktizieren und fühle mich nicht gehetzt, sondern entspannt. Wenn ich möchte, kann ich schon nach kurzer Zeit den Übungsablauf zu Hause Nachüben und fühle mich sicher dabei.
    Wenn ich Yoga Anfänger bin, buche ich die Basis Stunden, diese eignen sich spezial für einen leichten Einstieg. Ich komme ganz entspannt ca. 10-15 Min vor Unterrichtsbeginn im Raum an. Ich bewege mich leise, um niemand anderen zu stören. Ich bringe meine eigene rutschfeste Matte/Yogamatte mit. Vor (und auch nach) meiner Yogapraxis trinke ich genügend. Während meiner Yogapraxis trinke ich nach Möglichkeit nicht, um die durch den Atem entstehende Energie nicht unnötig zu unterbrechen. Um mich frei bewegen zu können, esse ich keine feste Mahlzeit bis ca 2-3 Std vor Unterrichtsbeginn. Ich dusche nach Möglichkeit vor meiner Yogapraxis (der Körper ist somit gereinigt und die Energiebahnen sind frei. sollte ich stark schwitzen, bring ich mein eigenes Handtuch mit, bzw. eine Decke für die Tiefenentspannung.
    Wir bitten dich deine Buchung rechtzeitig zu stornieren, du schenkst so anderen Teilnehmern die Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Ohne rechtzeitige Absage deiner Yoga Stunde verfällt diese. Hierfür gibt es keinen Ersatztermin. Die Stornofristen siehst du in den jeweiligen Std.
    Unser Schwerpunkt liegt an individuellen und persönlichen Adjustments/Hilfestellungen. Solltest du keine Adjustments wünschen, gib uns bitte vor der Stunde Bescheid. Bitte Informiere deinen Lehrer über Verletzungen, Krankheiten, Schwangerschaft oder andere Besonderheiten, so haben wir die Möglichkeit gezielt auf DEIN Thema einzugehen. Jeder Teilnehmer ist für sein körperliches und psychisches Wohlergehen im Kurs selbst verantwortlich, deswegen achte auf DICH selbst und nicht auf deinen Matten Nachbarn. Der Rat des Yogalehrers ersetzt nicht den Besuch des Hausarztes bzw. Heilpraktikers. Namaste` YOGABI
    im Raum stehen dir unsere Hilfsmittel wie Klötze, Bolster, Decken und Gurte zur Verfügung. Hygienisch und Yogistyle Bitte bring deine eigene rutschfeste Matte/Yogamatte zur Stunde mit. Wir bieten hochwertige Yogamatten von Manduka mit einem Rabatt von 10% zum Erwerb an. Sprich uns einfach drauf an.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos