Das Yogafreiheit Yogastudio befindet sich mitten im Herzen von Nettetal-Lobberich, unweit der Fussgängerzone. In den gemütlichen Räumlichkeiten ladet dich Yogafreiheit ein zu entspannen, zu wachsen, Kraft zu tanken, deinen Körper (wieder) zu entdecken und gesund zu halten und/oder einfach gemütlich und stressfrei einen Tee zu trinken. Hier darfst du nette Leute kennenlernen, eine Runde quatschen und, natürlich Yoga in allen Facetten erleben, erforschen und deine ganz persönliche Yogapraxis vertiefen.

Reviews

5
80 Reviews, 13 Reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
23 days ago

Bernadette Tut von Kopf bis Fuß gut. Tolle Atmosphäre.

a month ago

Einfach super!

2 months ago

Hervorragend.

Über das Team

Inhaberin des Yogafreiheit Yogastudios in Nettetal ist Steffi, die schon einige Jahre Yoga Erfahrung hinter sich hatte, bevor sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, eine Yogalehrer Ausbildung zu beginnen. Der nächste Schritt war die Gründung ihres eigenen Studios. Ihr Fokus liegt auf einer gesunden anatomischen Ausrichtung während der Praxis, sowie auf das Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer. Heutzutage hilft ihr dreiköpfiges Team, bestehend aus Ira, Verena und Bea, täglich bei unterschiedlichen Kursen mit einer hohen Kompetenz und Expertise.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Yogafreiheit besuchen?

Bei Yogafreiheit hast Du die Möglichkeit ganz flexibel, nach Deinen zeitlichen Bedürfnissen Yoga zu praktizieren, da es keine festen Kurse gibt, sondern 5er oder 10er Karten, die Du, innerhalb ihres jeweiligen Gültigkeitszeitraums, beliebig einlösen kannst.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Wenn du da erste Mal kommst, wäre es schön, wenn du ca. 15 Minuten vor Kursbeginn da bist, damit man sich vorab schon mal kennenlernen kann und dir alles gezeigt werden kann.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Es steht dir alles an Equipment frei zur Verfügung, was Du für deine Praxis brauchst. Matten, Klötze, Gurte, Decken etc. Außerdem gibt es immer kostenlos Wasser und im Winter auch Tee.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Solltest du einmal nicht zu einer gebuchten Stunde kommen können, besteht die Möglichkeit, bis zu 8 Stunden vor Unterrichtsbeginn kostenlos zu stornieren.