About us

Yoga ist Liebe für dich und deine Mitmenschen

Jede*r der möchte sollte Yoga praktizieren können.

Das ist mein Konzept und dies versuche ich auch in allen Kursen umzusetzen.

Egal ob du Yogaeinsteiger oder schon erfahren bist, ob du gerade schwanger bist oder vor kurzem ein Kind bekommen hast, oder ob du vielleicht eingeschränkt in einigen Bewegungen bist.

Ob du durch Yoga einfach beweglich werden möchtest und/ oder nach einer Möglichkeit suchst, vom Alltag abzuschalten.

Das alles sind gute Gründe Yoga zu praktizieren.

Zudem möchte ich durch Yoga und Pranayama -Breathwork die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wieder stärken, damit du wieder in deine Mitte, in dir ankommen kannst, den vielleicht stressigen Alltag (Familienalltag) hinter dir lassen und einfach mal zur Ruhe und innerer Kraft finden kannst. 

Ich unterrichte meine Art des Yogas- völlig frei von starren Mustern oder Konzepten und ohne Druck sich verrenken zu müssen oder sich in Asanas zu begeben die sich nicht gut anfühlen. Alles ist möglich....nichts muss.

Erlebe dein Wohlfühl-Yoga. 

Ich freue mich sehr, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen :)

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Wilhelm-Paul-Straße 33 , 63456 Hanau

Reviews

rating

4.8

7 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

C

2 months ago

Sehr schöne Erfahrung.


User headshot

Alexandra

2 months ago

Yoga bei Jule ist voller Kraft, Power, Energie und Motivation und die Entspannung zum Schluss erdet mich sehr. Bin jedesmal total begeistert. Vielen Dank liebe Jule 🙏🏼🧘🏻‍♀️🤍


User headshot

Tammy

2 months ago

Schwangerschaftsyoga und Postnatalyoga sind sehr schön. Man kommt in die körperliche Aktivität und Ruhe, aber hat sein Baby immer bei sich und kann jederzeit stillen oder es beschäftigen (Postnatalyoga) Jule lässt es zu, dass man sich sehr wohl fühlt und es ist so flexibel mit Baby. Ich bin so begeistert, dass ich schon den 3 Kurs bei ihr mache und kann ihre Kurse nur empfehlen. Es steht immer das Bedürfnis jeden einzelnen Teilnehmer im Mittelpunkt. Danke dir Liebe Jule.


User headshot

Jennifer

3 months ago

Jule ist eine tolle Yoga-Lehrerin mit viel Herz! Ich habe Schwangerschaftsyoga bei ihr gemacht und mache aktuell Postnatal-Yoga und bin einfach begeistert! Endlich kann ich mir die Namen der Yoga-Posen merken. 😂🥰😍 Hab mich in einem Yogakurs noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jule ist daran „Schuld“, dass ich nie wieder mit Yoga aufhören werde. Vielen Dank liebe Jule und bis bald!


Further helpful information

About the Team

Ich Jule, unterrichte die Hatha-Yoga Präventionskurse, aber auch die Schwangerschaftsyogakurse sowie Postnatalyoga. Jagoda unterstützt das Team mit ihrem tollen Hatha-Vinyasa-Flow Kurs.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Vinyasa yoga

  • Hatha yoga

  • Children yoga

  • Präventionskurs

  • Breathwork

  • Prenatal and Postnatal Training

  • Postnatal Yoga

  • Senior Yoga

  • Personal Coaching

  • Schwangerschaftsyoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here