Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen, unser Yogastudio befindet sich in der Überseestadt in Bremen in der Kommodore Johnsen Boulevard 13. Das Studio wurde im Januar 2020 gegründet und ist nach einer langen Phase des Online Unterrichts, im August 2021 in die Überseestadt gezogen, wo jetzt live und Online Kurse stattfinden. Wir bieten verschiedene Kursarten, wie zB. Yin Yoga, zur Entspannung und Regeneration; Hot Yoga für Kräftigung und Flexibilität, und Vinyasa Yoga, für Spaß und Freude am Dehnen und Bewegen. Anfänger/innen sind bei uns herzlich Willkommen. Partner von qualitrain Studentenrabatt & Rentnerrabatt: 10% (Wie geht das? Bitte 'vor Ort bezahlen' bei der Buchung angeben und dann werdet ihr vor Ort 10% auf den regulären Preis bekommen.)

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kommodore-Johnsen-Boulevard 13 , 28217 Bremen

Reviews

rating

4.8

10 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.4

Friendliness & Service

unfulfilled rating score

4.9

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Lena

2 months ago

Ich fühle mich hier sehr wohl. :)


User headshot

Daniel

5 months ago

Super!


User headshot

Anja

6 months ago

Fantastic!


User headshot

Hannah

10 months ago

Hannah


Further helpful information

About the Team

Julia Kothe, Yogalehrerin und Gründerin von yogalieben, leitet auf herzliche, empathische und positive Art und Weise ihre Kurse. Seit 2016 hat sie weltweit in 6 Yogatrainings als Coach und Lehrerin gearbeitet und auf Hawaii 2018 ihr erstes eigenes Hot Yoga Training geleitet. Julia's Klassen sind herausfordernd, intuitiv und fokussieren sich auf das Wohl des Körpers. Der Geist kann in Julia's Klassen vollkommen abschalten und die Endentspannung ist mit Julia's positiver und ruhiger Energie ein echtes Erlebnis.

Frequently Asked Questions

Wenn du deine Gesundheit transformieren möchtest, und dir eine gemütlichen und wohltuende Auszeit vom Alltag gut tun würde.
Nichts, zu kannst einfach vorbeikommen und wir beantworten alle Fragen vor Ort.
Du kannst natürlich unser Equipment vor Ort benutzen. Wir empfehlen dir nur ein Handtuch und eine Flasche Wasser mitzubringen und schon mit Sportklamotten zu kommen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here