Herzlich Willkommen bei yogalieben!

Wie schön, dass du bei uns bist!

Wir befinden uns in Bremen. In unserem Studio kannst du wöchentlich und regelmäßig Online und Live praktizieren.

Unser Kursangebot: Hot Yoga, Flow Yoga, Yin Yoga und Meditationen im Studio als auch Online per Zoom.

Unsere Klassen werden mit Leidenschaft, Präsenz und Wissen geleitet, sodass deine Klasse deine Gesundheit und dein Mindset nachhaltig verändert.

show more

Contact

Ratings

4.6
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    4
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4

Give your opinion!

Publish review
a day ago

Habe mich total wohlgefühlt! Sehr persönlich, super nett und mal ein bisschen was anderes vom Angebot zu den bisherigen Studios in Bremen. Julia ist wirklich eine sehr angenehme Person und achtet immer auch auf die richtige Ausführung! :) Vielleicht könnte der Raum noch ein bisschen mehr Atmosphäre bekommen durch Einrichtungen etc. :)

2 months ago

Eine wunderbare Yogastunde - Julia ist sehr emphatisch und sehr professionell in dem was sie tut. Selbst online achtet sie stets auf die richtige Ausführung der Übungen und bringt durch ihre Art die richtige Spiritualität in jede Stunde. Immer wieder gern!

About the Team

Alle Kurse werden von Julia Kothe geleitet.

Julia Kothe arbeitet seit 5 Jahren hauptberuflich als Yogalehrerin und hat yogalieben im Januar 2020 gegründet. Sie hat ihre Hot Yoga Ausbildung 2016 in Mexico mit 500h mit Yoga Alliance absolviert. Julia hat ihren BSc. in Psychologie erlangt und verbindet in ihren Klassen positive Aspekte der Psychologie mit der Praxis.

Seit 2016 hat sie weltweit in 6 Yogatrainings als Coach und Lehrerin gearbeitet und auf Hawaii 2018 ihr erstes eigenes Hot Yoga Training geleitet.

Julia's Klassen sind herausfordernd, intuitiv und fokussieren sich auf das Wohl des Körpers und des Herzens. Der Geist kann in Julia's Klassen vollkommen abschalten und die Endentspannung ist mit Julia's positiver und ruhiger Energie ein echtes Erlebnis.

show more