Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Yogalounge Herrenberg befindet sich mitten im Herzen Herrenbergs, sehr zentral gelegen. In der Yogalounge unterrichten mehrere Yogalehrer(innen) mit viel Herz und Liebe unterschiedliche Yogastile und -niveaus. Das flexible Kurssystem, die sehr gut ausgebildeten Yogalehrerinnen, das schöne Ambiente, die unterschiedlichen Zielgruppenkurse und die schönen Stunden ist einzigartig in Herrenberg und Umgebung. Neu sind Hybrid-Kurse, Onlineyoga und unsere Videothek. Von Ashtangayoga über Prä- und Postnatale Kurse bis zum zertifizierten Hatha-Yogakurs findet hier nahezu jede Zielgruppe von jung bis alt ihren Kurs. Du kannst eine 10-er Karte, einen Präventionskurs, eine Flat oder Einzeltermine buchen. Wir beraten dich gerne, was für dich am Besten ist. Wir sind mitten in Herrenberg, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Bushaltestelle gleich um die Ecke) erreichbar. Es gibt bei uns: In der Yogalounge: viele unterschiedliche Yogakurse wie z.B. Rückenyoga, Vinyasa Power Yoga, Yoga-Flow, Ashtanga Yoga, sanftes Yoga, Yoga bei körperlichen Einschränkungen), Yoga + Pilates, ... In der Mamalounge: Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitung, HypnoBirthing, Rückbildungskurse, Mama fit - Baby mit, Mama-Sporty, DanceMamaDance, Eltern-Kind-Yoga, Kinderyoga, Teenieyoga, Hebammenvermittlung

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Reinhold-Schick-Platz 3 , 71083 Herrenberg

Reviews

rating

4.9

48 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.8

Eva

2 months ago

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Sabrina

3 months ago


Anke

5 months ago

Liebevolle Yogastunde mit Wohlfühlatmosphäre


Janika

5 months ago

Ich war beim power vinyasa bei Antje und hab mich während und nach dem Kurs einfach so gut gefühlt- erschöpft, erfrischt, geerdet und lebendig


Further helpful information

About the Team

Das ganze Team der Yogalounge möchte dich unterstüzten, deinen persönlichen Yogastil zu finden und gibt alles dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst. Mehr zum Team findest du auf der Homepage unter dem Button "über uns" und in der Kursbeschreibung. Ute ist Ansprechpartnerin in den meisten Dingen und beantwortet deine Emails und Telefonanrufe. Sie liebt Yoga und unterrichtet seit vielen Jahren ihren eigenen Yogastil und es war schon sehr lange ihr Traum, ein Yogastudio zu eröffnen, in dem es liebevolle Kurse in ansprechendem Ambiente gibt, die den heutigen Bedürfnissen nach Flexibilität entsprechen. "Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist" ist ihr Lebensmotto.

Frequently Asked Questions

über 25 unterschiedliche Kurse pro Woche, schönes Ambiente, flexibles Kurssystem, wundervolles Lehrerteam, von der Krankenkasse zertifiziert, gut erreichbar
Einfach etwas bequemes zum anziehen mitbringen, ca. 10 min. vor Kursbeginn da sein, am besten die kostenlose Probestunde über eversports buchen und evtl. vorher kurz anrufen.
Wir haben alles da was du benötigst (Matten, Decken, Kissen, Blöcke, Gurte,.... ) du darfst aber gerne die eigene Matte mitbringen, da man auf den Studiomatten nicht barfuß üben darf.
Melde dich am besten bis 1 Stunde vorher hab und gib deine Matte frei. Du bist kurzfristig verhindert? Kein Problem. Schick uns einfach eine mail oder W´app (Tel. 01520-2379110) und wir buchen dich aus.
Du solltest dich gut fühlen. Eventuelle gesundheitliche Einschränkungen bitte dem jeweiligen Kursleiter mitteilen (Rücken- , Knie-, und Hüftprobleme, Bandscheibenvorfälle, ...) Bei gesundheitlichen Einschränkungen ist vorher ärztlicher Rat einzuholen. Komme nur vollkommen gesund und nicht mit vollem Magen in die Yogastunde. Achte gut auf dich und höre auf deinen Körper und nimm ggf. die sanftere Alternative.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here