In der Nähe des Rheins im schönen Stadtteil Krefeld-Uerdingen liegt das Strala Yoga Studio Yogalust. Strala Yoga ist ein moderner, an den heutigen Menschen angepasster Yogastil, der sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch abwendet und mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung stellt. Die Teilnehmer vereint die Lust, sich nach ihren eigenen Regeln zu bewegen und Freude dabei zu haben. Dem gehen die Mitglieder in den gemütlichen Räumlichkeiten über den Dächern der Altstadt nach. Yogalust lädt ein, vor und nach der Stunde bei einem Tee und netten Gesprächen zu verweilen und sich auszutauschen. Präventionskurse werden von den Krankenkassen unterstützt.

show more

Contact

Reviews

5
95 ratings, 19 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
20 days ago

„Ein tolles Yogastudio mit einer sehr kompetenten Yogalehrerin. Man fühlt sich sofort Willkommen.

2 months ago

Super Yogastudio nur zu Empfehlen !

2 months ago

Tiptop

About the Team

Für Bettina Janssens, die Gründerin von Yogalust, begann ihre Yogareise im Jahr 2000, als sie Yoga mit 13 Jahren für sich entdeckte und ab da ihre halbe Jugend lang auf dem Kopf stand. Während ihrer vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin im integralen Hatha Yoga machte sie ihre Leidenschaft 2011 schließlich zum Beruf. Danach hatte sie Zugang zu allen Arten von Yoga. Sie probierte sich in den verschiedensten Yogastilen aus und lernte als erfolgreiche Bloggerin die bekanntesten Yogalehrer kennen. So begegnete sie auch das erste Mal Tara Stiles im Zuge eines Interviews, die Begründerin des Yogastils Strala Yoga, in dem sie ihr Yoga-zu-Hause gefunden hat.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yogalust?

Strala Yoga wendet sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch ab und stellt mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung. Man macht seine eigenen Regeln auf der Yogamatte und hat einfach Freude dabei. Die Community von Yogalust und der Spaß ist das Wichtigste hier.

What should I know of the first visit?

Bring die Lust mit dich zu bewegen und zu spüren... und dann entspann dich. Jeder war schon einmal das erste Mal da! Sei bitte ein paar Minuten früher da, sodass die Lehrenden dich kurz kennenlernen können und du Zeit hast anzukommen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Gemütliche Sportbekleidung und eine Auflage (Handtuch ect.) für die Yogamatte reichen für das erste Mal vollkommen aus. Alles andere findest du im Yogalust Studio.