Y

Yogalust

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    In der Nähe des Rheins im schönen Stadtteil Krefeld-Uerdingen liegt das Strala Yoga Studio Yogalust. Strala Yoga ist ein moderner, an den heutigen Menschen angepasster Yogastil, der sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch abwendet und mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung stellt. Die Teilnehmer vereint die Lust, sich nach ihren eigenen Regeln zu bewegen und Freude dabei zu haben. Dem gehen die Mitglieder in den gemütlichen Räumlichkeiten über den Dächern der Altstadt nach. Yogalust lädt ein, vor und nach der Stunde bei einem Tee und netten Gesprächen zu verweilen und sich auszutauschen. Präventionskurse werden von den Krankenkassen unterstützt.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kurfürstenstr. 51-53 , 47829 Krefeld

    Bewertungen

    rating

    5.0

    39 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Andrea

    vor einem Jahr

    Ein richtig tolles Studio. Alles bestens <3


    User headshot

    Tanja

    vor einem Jahr

    Immer wieder einen Besuch wert!!! ??‍♀️


    User headshot

    Tanja

    vor einem Jahr

    Sehr nette Menschen


    User headshot

    Maxi

    vor einem Jahr

    Maxi


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Als Strala Yoga Guides verstehen wir uns nicht wirklich als Lehrer, die dir beibringen, wie es richtig geht. Vielmehr begleiten wir dich auf deinem Weg, den du selbst beschreitest. Wir praktizieren gemeinsam mit der Gruppe und bewegen uns durch den Raum. Unsere Hände nutzen wir, um uns mit dir zu verbinden und deine Aufmerksamkeit zu deiner eigenen Körperweisheit zu lenken. Unsere Aufgabe sehen wir darin, einen Raum zu schaffen in dem jeder Teilnehmer sich frei fühlen und ausdrücken kann, sodass wir gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre zusammen praktizieren können.

    Häufig gestellte Fragen

    Strala Yoga wendet sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch ab und stellt mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung. Man macht seine eigenen Regeln auf der Yogamatte und hat einfach Freude dabei. Die Community von Yogalust und der Spaß ist das Wichtigste hier.
    Bring die Lust mit dich zu bewegen und zu spüren... und dann entspann dich. Jeder war schon einmal das erste Mal da! Sei bitte ein paar Minuten früher da, sodass die Lehrenden dich kurz kennenlernen können und du Zeit hast anzukommen.
    Gemütliche Sportbekleidung und eine Auflage (Handtuch ect.) für die Yogamatte reichen für das erste Mal vollkommen aus. Alles andere findest du im Yogalust Studio.
    Bitte sag deine Stunde online oder persönlich ab, sodass dein Platz für jemand anderen frei wird. Bei einer Absage 24 Stunden vor Stundenbeginn, wird dir die Einheit wieder gutgeschrieben.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos