In der Nähe des Rheins im schönen Stadtteil Krefeld-Uerdingen liegt das Strala Yoga Studio Yogalust. Strala Yoga ist ein moderner, an den heutigen Menschen angepasster Yogastil, der sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch abwendet und mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung stellt. Die Teilnehmer vereint die Lust, sich nach ihren eigenen Regeln zu bewegen und Freude dabei zu haben. Dem gehen die Mitglieder in den gemütlichen Räumlichkeiten über den Dächern der Altstadt nach. Yogalust lädt ein, vor und nach der Stunde bei einem Tee und netten Gesprächen zu verweilen und sich auszutauschen. Präventionskurse werden von den Krankenkassen unterstützt.

show more

Contact

Ratings

5
125 ratings, 25 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 days ago

Es hat sehr gut getan

2 months ago

Eine völlig neue Yoga Erfahrung-gerne wieder

2 months ago

About the Team

Als Strala Yoga Guides verstehen wir uns nicht wirklich als Lehrer, die dir beibringen, wie es richtig geht. Vielmehr begleiten wir dich auf deinem Weg, den du selbst beschreitest. Wir praktizieren gemeinsam mit der Gruppe und bewegen uns durch den Raum. Unsere Hände nutzen wir, um uns mit dir zu verbinden und deine Aufmerksamkeit zu deiner eigenen Körperweisheit zu lenken. Unsere Aufgabe sehen wir darin, einen Raum zu schaffen in dem jeder Teilnehmer sich frei fühlen und ausdrücken kann, sodass wir gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre zusammen praktizieren können.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yogalust?

Strala Yoga wendet sich ganz bewusst von haargenauen Angaben sowie Richtig und Falsch ab und stellt mehr Freiheit in den Bewegungen zur Verfügung. Man macht seine eigenen Regeln auf der Yogamatte und hat einfach Freude dabei. Die Community von Yogalust und der Spaß ist das Wichtigste hier.

What should I know of the first visit?

Bring die Lust mit dich zu bewegen und zu spüren... und dann entspann dich. Jeder war schon einmal das erste Mal da! Sei bitte ein paar Minuten früher da, sodass die Lehrenden dich kurz kennenlernen können und du Zeit hast anzukommen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Gemütliche Sportbekleidung und eine Auflage (Handtuch ect.) für die Yogamatte reichen für das erste Mal vollkommen aus. Alles andere findest du im Yogalust Studio.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte sag deine Stunde online oder persönlich ab, sodass dein Platz für jemand anderen frei wird. Bei einer Absage 24 Stunden vor Stundenbeginn, wird dir die Einheit wieder gutgeschrieben.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager