Über uns

YogAmore ist Dein kleines, persönliches Yogastudio in Schechen / Hochstätt im Landkreis Rosenheim. Wir legen Wert auf Yoga in kleinen Gruppen und eine individuelle Betreuung, denn der persönliche Kontakt zu unseren Schülern ist uns sehr wichtig. Wir unterrichten Yoga mit Herz, Hingabe und Humor.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hauptstraße 11 , 83135 Schechen

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Katrin

vor einem Jahr

Ich freue mich auf jede Stunde bei Anja. Hier kann ich richtig abschalten, schönes Yoga unter lieber Anleitung und toller Atmosphäre machen und auch mal einen netten Plausch halten. Ich fühle mich hier rund um wohl.


User headshot

Sandra

vor einem Jahr

Die Atmosphäre ist locker, der Unterricht macht Spaß, genau richtig zwischen anspruchsvoll und machbar (bin halt keine 25 mehr, wo alles easy geht)… Fehler werden liebevoll korrigiert. Freue mich auf jede Stunde!


User headshot

Susanne

vor einem Jahr

Ich komme sehr gerne ins Yogamore und freue mich auf jede Stunde :)


User headshot

Inge

vor 2 Jahren

Super!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Im YogAmore Studio unterrichten Anja, Kathi, Lisa & Nicole. Wir sind ein tolles Team und ergänzen uns optimal, nicht nur menschlich, sondern auch in der Art des Unterrichtens. Du hast also die Auswahl zwischen verschiedenen Kursen und Lehrerinnen.

Häufig gestellte Fragen

Ideal ist es, wenn Du Deine eigene Yogamatte besitzt (bitte keine Isomatte) und ein Meditationskissen. Du kannst Dir aber auch gerne alles Nötige bei mir im Studio ausleihen. Wichtig ist, dass Du nach der Stunde Deine Leihmatte desinfizierst. Alle anderen Hilfsmittel werden regelmäßig von mir gereinigt.
Welche Kleidung ist die beste? Ideal ist bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Gut ist es, wenn Du Dich nach dem Zwiebelprinzip anziehst, sodass Du sowohl für aktive als auch ruhige Einheiten während der Stunde gerüstet bist.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos