Trial offers from

€6.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Bei uns bist Du willkommen! Uns liegt es am Herzen, dass Du hier einen Ort findest, wo Du Dich wohlfühlst und gerne bleiben möchtest. Tauche ein in die Welt des Yoga und probiere Dich aus, habe Spaß und Freude. Entdecke unsere vielfältigen Yogastunden und Workshops. Wir bieten Yogastunden in unserem gemütlichen STUDIO an, die aber auch live ONLINE übertragen werden. Somit hast Du auch die Möglichkeit von zu Hause aus zu üben. Außerdem verfügen wir über eine Videothek, worauf Du jederzeit Zugriff auf unsere aufgezeichneten Yogastunden hast.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Wilhelmstraße 7a , 61381 Friedrichsdorf

Reviews

rating

4.9

19 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Oliver

a month ago

Empfehlenswert


User headshot

Ariane

a month ago

Sportmuffel aufgepasst, das holt selbst mich von der Couch, ob im Studio, Online Kurs oder per Vidio macht das yogaern richtig Spaß. Mit dem Angebot von Yogananta lässt sich das Yoga Programm mit Leichtigkeit überall und jederzeit ausüben, selbst im Urlaub. Yogananta hilft mir mit Geduld und Verständnis meine Gewohnheiten zu verändern und den Schweinehund zu besiegen. besonderen Dank an Susanne!


User headshot

Renate

2 months ago

Renate S.


User headshot

Andrea

6 months ago

Andrea K


Further helpful information

About the Team

Alle Lehrerinnen des Yogananta Studio Teams sind professionell ausgebildete Yogi*nis mit authentischen Persönlichkeiten und langjähriger Yoga-Erfahrung.

Frequently Asked Questions

Das Angebot zeichnet sich duch die Vielfalt der unterschiedlichen Formate aus und durch die harmonische Ergänzung der verschiedenen Yogastile. Die Yogastunden sind offen, d.h. Du kannst jede Yogastunde ausprobieren und schauen, was Dir zusagt. Wir bieten Yogastunden in unserem gemütlichen STUDIO an, die aber auch live ONLINE übertragen werden. Somit hast Du auch die Möglichkeit von zu Hause aus zu üben.
Wir empfehlen dir eine Voranmeldung über Eversports - so sparst du dir Zeit und kannst direkt loslegen, wenn du bei uns bist. Ziehe Dir bequeme Yogakleidung an, bringe Dir eventuell etwas zu trinken mit.
Wir stellen Dir Matten, Blöcke, Gurte, Decken und weitere Hilfsmittel kostenlos zur Verfügung. Erfahrungsgemäß ist es jedoch schön, auf der eigenen Matte zu üben. Bringe diese gerne mit.
Bitte melde dich über Eversports ab. Bei Klassen mit Voranmeldung prüfe bitte die Stornierungs-Bedingungen.
Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei! Für Yoga-Anfänger gibt es geschlossene Anfängerkurse oder die offenes Yogaklasse Hatha Yoga Basic. Natürlich kannst Du auch als Yoga Neuling alle anderen Yogastunden besuchen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, rufe uns an, wir beraten Dich gerne.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here