Über uns

Das Yoga Studio YOGAPUNKT ist das erste vollwertig eingerichtete Yogastudio in der Stadt Achim. Das Studio liegt Mitten in der Innenstadt, Feldstr. 1, und ist somit für die Stadtbewohner mit allen Mitteln gut erreichbar. Um die Ecke zum Gebäude befindet sich eineigener Fahrradständer. Gegenüber vom Gebäude bietet das Parkhaus am KASCH kostenlose Parkplatzmöglichkeiten.

Das Studio ist komplett neu eigerichtet und verfügt über sämtliches Equipment wie Yogamatten, Yoga Blöcke, Bolster, Meditationskissen, Gurte, Knieepads, Wheels, Kopfstandhocker und einigen weiteren schönen Sachen.

Das Studio hat einen größeren Kursraum, in dem die Klassen unterrichtet werden und einen kleineren Raum für Einzelstunden (Personal Training). Der Eingangsraum ist groß und lichtdurchflutet und präsentiert ebenfalls eine gemütliche Couchecke zum gemütlichen Beisammen sitzen.

Ebenfalls verfügt das Studio über zwei Umkleidekabinen, 2 WC's und einer Teeküche.

Aber auch 1000 weitere Worte und Beschreibungen würden den Charme und die Energie des wundervoll eingerichteten Yogastudios nicht ausreichend rüberbringen. Daher laden wir Dich herzlich ein sich selbst davon zu überzeugen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Feldstraße 1, 28832 Achim

Bewertungen

rating

4.9

31 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Annika

vor einem Monat

Ich bin komplett begeistert und fühle mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Eigentlich wollte ich als Neujahrsvorsatz zweimal im Monat zum Yoga gehen, tatsächlich bin ich aber nun 2-3 mal die Woche hier und freue mich nach jeder Stunde schon auf die nächste.


User headshot

Lisa Marie

vor einem Monat

Ich war zum Kopfstand Workshop dort und fand es ganz wunderbar. Super professionell! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und viel für mich gelernt!


User headshot

Svenja

vor 2 Monaten

Ich liebe dieses Yogastudio und kann es absolut ohne Einschränkungen empfehlen.


User headshot

Barbara

vor 2 Monaten

Wunderschönes und liebevoll geführtes Studio. Gute Auswahl an Stunden für alle Level, Stunden finden in kleinem Rahmen statt, für mich eine sehr heimelige und wohltuende Atmosphäre 🙏🏼


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Team von YOGAPUNKT besteht aus kompetenten und gut ausgebildeten Yogalehrern unterschiedlicher Yogastile, die Ihren Qualitätsstandard durch stetige Aus- und Weiterbildungen steigern und den Horizont durch unterschiedliche Yogarichtungen erweitern. Das Ziel des Teams ist es ein wundervollen Yogaunterricht zu gestalten und allen Teilnehmern eine bereichernde Yogaerfahrung auf Ihrer Matte zu bieten. Dennoch wissen wir als Team, dass wir zwar Lehrer sind, aber genauso wie Du sind und bleiben wir immer Schüler. Wir lernen vom Leben und von Euch und sind noch lange nicht fertig.

Häufig gestellte Fragen

YOGAPUNKT ist das erste vollwertig und vollständig eingerichtete YOGA Studio mit einer digitalen Lösung in der Stadt Achim. Das YOGA Studio ist von der Atmosphäre super stimmig und und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Yogastunden sind über die Sportmarktplattform Eversports smart und flexibel über eine App buchbar. Du muss keine langfristige Verträge eingehen um hier YOGA zu machen, sonder kannst den Tarif zu Deiner Lebenssituation frei wählen. YOGAPUNKT hat alles was ein Studi braucht! Überzeuge Dich bitte selbst und besuche uns - Wir freue uns auf Dich. Team YOGAPUNKT
Bitte informiere Dich vorher über die Parkplatzmöglichkeiten. Hierzu findest Du einige Anhaltspunkte und Tips auf unserer website https://yogapunkt-achim.de/studio/ Der Eingang befindet sich an der Rückseite des Gebäudes. Hierzu gelangst Du über den Innenhof. Wir empfehlen etwas früher zu Deiner Schnupperstunde zu kommen. So hast Du gut Gelegenheit anzukommen, Dir in Ruhe das Studio anzuschauen und bei gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Tee zu genießen. Da unterschiedliche Kursleiter im Studio YOGAPUNKT unterrichten, bitten wir dich am Eingang (Theke/Schalter) anzumelden. Wir freuen uns Dich zu Deiner Schnupperstunde begrüßen zu können Namasté Team YOGAPUNKT
Das Studio YOGAPUNKT verfügt über sämtliches YOGA Equipment, sodass Du nichts weiter mitbringen brauchst. · YOGA Matten · YOGA Blöcke · YOGA Gurte · Kniepads (Knieschoner) · Meditationskissen · Bolster · Kopfstandhocker "feet-Up" · YOGA Hocker · Faszien Bälle
Bis zu 3 Stunden vorher kannst Du Deine Buchung bei YOGAPUNKT kostenlos über Deine Eversports Account stornieren. Falls Du noch kein Eversports Account hast und Dich über andere Kanäle (Telefon / Mail, ect.) bei YOGAPUNKT zum Schnuppern angemeldet hast, bitten wir um eine rechtzeitige Mitteilung (mind. 3 Stunden vorher), dass Du Deine Schnupperstunde nicht wahrnehmen kannst. Damit bleibt Dir der Schnuppertarif erhalten und Du kannst einen neuen Termin frei wählen.
Falls Du weitere Fragen haben solltest, freuen wir uns von Dir zu hören oder zu lesen und Dir Deine Fragen beantworten zu können. Bis ganz bald Namasté Team YOGAPUNKT

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Personal Training

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Power Yoga

  • Yoga Nidra

  • Online Klasse

  • Yoga für Teenager

  • Sivananda

  • Yoga Flow

  • Kinder Yoga

  • Yoga Basic


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos