Yogaraum Hermsdorf - Annekathrin Bethke

Yogaraum Hermsdorf - Annekathrin Bethke

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Die Yogastunden bestehen aus fließenden aber auch sehr kräftigenden, statischen Yogaübungen, die deine Tiefenmuskulatur stärken, deine Beweglichkeit erhöhen und nachweislich Rückenbeschwerden lindern. Die 12:30 Uhr Klasse ist ruhiger und wird ausführlicher angeleitet. Die Samstagsklasse um 11 Uhr Klasse richtet sich an alle, die schon Yogaerfahrung haben und ist dynamischer und körperlich fordernder. 

Anusara Yoga bedeutet mit dem Herzen fließen. Wir bewegen uns die erste halbe Stunden dynamisch und kräftigend, um uns dann die letzten 35 Minuten zu dehnen und in die Entspannung zu führen.

Über meine Yoga-Stunden:

In meinen Yoga-Stunden steht Offenheit und Freiheit im Mittelpunkt. Ich praktiziere Yoga seit 16 Jahren und unterrichte ohne dogmatische Regeln und mit einem klaren Fokus auf Lebensfreude und Lebensbejahung. Es geht darum, die Energie des Lebens zu spüren, kraftvoll und sportlich zu sein, und dabei gleichzeitig die körperliche und geistige Beweglichkeit zu fördern. Meine Yoga-Praxis ist frei von esoterischen Elementen und voller Energie, die dich mit einem Lächeln im Herzen durch den Tag begleiten wird.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Meine regelmäßigen Yogaklassen:

Montag, 12:30 Uhr im weflow Frohnau

Dienstag, 18:00 Uhr Slow Yoga (90 Min) im Centre Bagatelle (kostenfreie Schnupperstunde) 

Donnerstag, 8 Uhr im Dachgeschossloft Silvesterweg 20

Samstag, 11 Uhr im Dachgeschossloft Silvesterweg 20

Samstag, 12:30 Uhr im Dachgeschossloft Silvesterweg 20

Sonntag, 10 Uhr im weflow Frohnau

Sonntag, 11:15 Uhr Schwangerenyoga im weflow

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Silvesterweg 20 , 13467 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Julia

vor einem Jahr

Anne leitet ruhig und präzise an. Die erste Hälfte der Stunde ist durch je nach Level angemessen fordernde Abfolgen geprägt, die zweite Hälfte durch sorgfältiges und ebenso präzises Dehnen. Ich habe schnell Fortschritte gemacht, bin sehr froh, endlich wieder Anusara Yoga praktizieren zu können und freue mich jede Woche auf die neue Stunde.


User headshot

Kathrin

vor einem Jahr

Anne ist eine super sympathische Yogalehrerin. Sie unterrichtet mit sehr präzisen Anweisungen und man kommt wesentlich besser und gesünder in die Asanas. Zudem hat sie eine super Energie und es macht einfach Spaß mit ihr zu praktizieren. Jederzeit wärmstens zu empfehlen!!


User headshot

Magdalena

vor einem Jahr

Die Yogastunde war super - ruhig und konzentriert. Ich fühlte mich hinterher entspannt und bei mir selbst angekommen und viele Verspannungen hatten sich gelöst


User headshot

Judith

vor einem Jahr

Es war eine sehr schöne und entspannte Praxis mit sehr präzisen Ansagen. Vielen Dank für den guten Start ins Wochenende.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich praktiziere seit mehr als 15 Jahren Yoga, bin zertifizierte Anusara Yoga Lehrerin und kann die Anzahl der besuchten Workshops, Klassen, Weiterbildungen und Retreats nicht mehr zählen. Ich liebe Yoga und die wohltuende Asana Praxis. Mit großer Freude teile ich mein Wissen in meinen Klassen im Yogaraum Hermsdorf, weflow Frohnau und im Centre Bagatelle.

Neben Yogaklassen biete ich. gemeinsam mit Kristina Erbas weitere Sportangebote, die Frauen fit fühlen lassen:

Power Plate Training 19 Euro pro Einheit

Frauenfitness in entspannter und fröhlicher Atmosphäre sowie Indoor- und Outdoor-Kurse gemeinsam mit Baby oder Kleinkind.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Yoga

  • Vibrationstraining

  • Power Plate

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Hatha Flow Yoga

  • Anusara® Yoga

  • Frauentraining

  • Kinder Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos