Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€8.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Erlebe deine Zeit auf der Matte als wirkungsvolle Pause in deinem Alltag. Der yogaraum Norderstedt verknüpft zeitgemäßes Yoga mit Achtsamkeit & Meditation. Lebensnah und ganzheitlich - für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag sowie ein besseres Körpergefühl. Hier praktiziert man unterschiedliche Yogastile und Pilates. Es gibt Kurse und vertiefende Workshops für jedes Erfahrungslevel und besondere Lebensphasen, wie zum Beipsiel eine Schwangerschaft. Auch Einzelstunden sind buchbar. Zusätzlich werden Out-of-Studio Specials und Yogaevents angeboten.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Ulzburger Straße 2 , 22850 Norderstedt

Reviews

rating

5.0

62 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Nicole

7 days ago

War total begeistert und würde ich absolut weiterempfehlen. Bin total begeistert gewesen.


Jana

25 days ago

Draußen remmidemmi, Drinnen erfüllende Yogapraxis, Achtsamkeit und Entspannung


Jutta

a month ago

Entspannte Auszeit im Yogastudio


Mayra

2 months ago

Bin neu. Bisher gefällt mir sehr gut!


Further helpful information

About the Team

Deine Matte. Deine Zeit. Dein Raum. Im Team des yogaraum Norderstedts arbeiten erfahrene Yoga- & MeditationslehrerInnen, die dich ganzheitlich in die Welt von Yoga und Achtsamkeit begleiten. Jennifer, die 2017 den yogaraum Norderstedt gründete, fand vor 15 Jahren den Weg über die Meditationspraxis zum Yoga und unterrichtet seit 2012 kraftvolle, dynamische aber auch ruhige, entspannte Klassen und Kurse. Authentizität und die eigene Erfahrung stehen an erster Stelle. Ein ganzheitlicher, lebensnaher Ansatz mit der nötigen Gelassenheit und Freude am Unterricht wirst du in den Stunden, Workshops und Kursen kennenlernen. Erfahre mehr über die anderen Lehrer und Dozenten auf der Homepage.

Frequently Asked Questions

Bitte melde dich zu einer Klasse an und checke vorab den wöchentlichen Stundenplan. Gerne kannst du eine Probestunde machen. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Türen öffnen 10min vor Beginn der Klasse, davor ist die Klingel eventuell zur Entspannung abgeschaltet.
Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Im yogaraum Norderstedt wird Yoga mit Achtsamkeit und Meditation verknüpft. Die Erfahrung und das Wissen der LehrerInnen sind fundiert und holen dich ab, egal wo du auf deinem Weg aktuell bist.
Von der Matte bis zur Decke steht dir alles kostenfrei zur Verfügung. Bei einer regelmäßigen Praxis empfiehlt sich aber eine eigene Yogamatte. Das Team beratet dich dazu sehr gerne.
Bitte die jeweiligen Stornobedingungen prüfen, einige Klassen kannst du bis 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, andere Anmeldungen sind verbindlich. In diesem Fall kannst du gerne eine Ersatzperson schicken.
Bitte verstaue deine Sachen in den Spindfächern im Vorraum. Kontaktaufnahme am einfachsten per Email oder per Whatsapp. Telefonate können oft aufgrund des Unterrichts oder von Behandlungen nicht angenommen werden. Du wirst aber gerne nach einer Nachricht zurück gerufen. "Wir freuen uns auf dich!"

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here