Yoga? Yoga!

Du hast schon so viel von Yoga gehört, weißt aber doch nicht, worum es eigentlicht geht? Du hast das alte Klischee von Räucherstäbchen und zu viel Esoterik vor Augen? Du glaubst, zum Yoga machen muss man die Beine hinter den Ohren verknoten können? Und trotzdem bist du neugierig und möchtest auch dieses selige Lächeln auf deinem Gesicht haben, wenn man am Ende einer inspirierenden Yogaklasse die Hände in „Namasté“ vorm Herzen hält?

Dann bist du bei uns im Yogaraum genau richtig. Seit mittlerweile zehn Jahren gibt es unser Studio schon und in dieser Zeit haben viele, viele Yogi:nis ihre (ersten) Erfahrungen auf der Matte mit uns gemacht. Ganz gerne zeigen wir auch dir die Magie des Yoga und begleiten dich auf einer spannenden Reise zu dir selbst!

Um mit Yoga zu beginnen gibt es keine Voraussetzungen, außer deiner Bereitschaft, der Yoga-Thematik und der Praxis mit offenem Herzen und wachem Geist zu begegnen. „Practice, practice practice“ – Yoga ist ein Übungsweg, der dich lehrt wahrzunehmen, anzunehmen, und weiter dran zu bleiben. Unser Körper und Geist sind heutzutage permanent gefordert: hohe Anforderungen im Job und Alltag, ständige Reizüberflutung sowie Bewegungsmangel bringen uns schnell aus der Balance. Eine regelmäßige Yogapraxis hilft uns geerdet diesen Anforderungen des Lebens entgegenzublicken.

Yoga lehrt uns zu atmen, zu spüren, zu entfalten, zu ruhen. Die Zeit auf der Matte lädt dich dazu ein, dich zu nähren, dich zu stärken, über deine Grenzen hinaus zu wachsen sowie liebevoll mit dir zu sein. Man ist sicher kein guter Yogi, nur weil man sich verbiegen oder auf dem Kopf stehen kann! Sondern weil man sich auf diesem Weg selbst erkennt. Weil man sich traut, so zu sein wie man ist, mit all seinen Stärken, aber auch all den (vermeintlichen) „Unvollkommenheiten“. So dass du eine tiefe Verbindung zu deiner Mitte finden und von Innen heraus strahlen kannst!

Informiere Dich über unsere Studiophilosophie und das Stundensystem "Yoga Moods". Ergänzend zu den offenen Klassen bieten wir regelmäßig Spezialkurse für Anfänger:innen, Schwangere, Mamis & Babys sowie Senior:innen an. Entspannender Yin Yoga, tiefergehende Workshops und fundierte Aus- bzw. Weiterbildungen sowie täglich live gestreamte Onlineklassen runden unser Angebot ab.

Entdecke auch du deinen Yogaraum – wir freuen uns, wenn wir dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten dürfen!

www.yogaraum-rv.de

show more

Contact

Ratings

5
105 ratings, 21 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Das Studio hat alle meine Erwartungen übertroffen, einfach super!

22 days ago

Tolle Erfahrung

23 days ago

Toller Yogaraum!

About the Team

Wir sind ein stets wachsendes Team von erfahrenen Lehrer:innen, die inspirierende Yogastunden mit viel Herzlichkeit, Leidenschaft und Authentizität unterrichten! Dabei versuchen wir allen unseren Schüler:innen gerecht zu werden und ihre individuellen Bedürfnisse zu sehen. Wir haben alle fundierte internationale Ausbildungen absolviert und bilden uns regelmäßig weiter, um unser Fachwissen zu vertiefen und die heilsame Kraft des Yoga in unseren Klassen zu vermitteln.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager