Über uns

Fühl dich rundherum wohl auf deiner Yogamatte! Das gemütliches Yogastudio befindet sich nur wenige Gehminuten vom schönen Sorpesee entfernt. Hier wird Hatha Vinyasa Yoga in einem modernen Stil unterrichtet. Ganz undogmatisch und frei. So, dass du dich in den 90 Minuten Kurszeit vollkommen erholen kannst vom Alltag. Das Angebot umfasst dynamische Klassen zur Stärkung von Körper und Geist, aber auch ruhige Klasse zur Harmonisierung des Nervensystems, sowie interessanten Workshops mit Gastlehrern von Nah und Fern. Werde Teil dieser netten Community! Wir sehen dich auf der Matte!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Sorpestraße 1 , 59846 Sundern (Sauerland)

Bewertungen

rating

5.0

29 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Stephanie

vor 4 Monaten

Einfach toll!


User headshot

Oliver

vor 6 Monaten

Mit Christoph den Sonntag Abend zu gestalten, sorgt für einen deutlich entspannteren Wochenstart. Seine Yogapraxis stärkt Körper und Geist. Absolute Empfehlung


User headshot

Rebecca

vor 6 Monaten

Es war ein wunderbarer Einstieg in die Yogalehre. unglaublich nett, authentisch und angenehm. habe mich sehr wohl gefühlt 🙂


User headshot

Stefan

vor 8 Monaten

gute Atmosphäre und gut ansteigender Schwierigkeitsgrad


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Gründerin des Studios ist Natalie Lübke-Rüschenbaum, die seit 2010 Yogalehrerin ist. Das Studio ist ihr Herzensprojekt. Sie liebt einen fließenden Vinyasa Stil, der geprägt ist von phantasievollen Themen mit Mantra, Mudra, Rhythmus und Musik. Seit 2014 befindet sich das Studio in der alten Mühle von Langscheid. Nach und nach entstand eine kleine Yogalehrerfamilie, die mit viel Spaß und Leidenschaft die Klassen bereichern.

Seit 2023 ist nun auch Christoph Rüschenbaum im Studio aktiv. Er unterrichtet mit großer Begeisterung. Und endlich trauen sich auch mehr Männer zu uns. Wie wunderbar!

Häufig gestellte Fragen

Es gibt viele abwechslungsreiche Klassen und Angebote. Die Vielfalt der Yogalehrer/innen macht das Programm bunt. Auch am Wochenende vielen zahlreiche Specials zu verschiedenen Themen statt. Regelmäßig werden Workshops mit bekannten und internationalen Gastlehrern veranstaltet.
Am besten du buchst deinen Mattenplatz bei Eversports. Jederzeit bist du herzlich willkommen um eine Probestunde zu machen. Nimm dir ein paar Minuten eher Zeit um in Ruhe anzukommen. Lerne die Yogalehrerin/ den Yogalehrer kennen und tausche dich mit ihm aus über Vorerkrankungen und erzähle ihr oder
Du kannst alles ausleihen. Die eigene Matte kannst du natürlich gerne mitbringen. Wir haben Matten, Decken, Bolster, Blöcke, Keile, Gurte und es wird immer kostenloser Tee ausgeschenkt.
Bitte beachte hier die Stornobedingungen. Bei Blockbuchungen können die Klassen nicht nachgeholt werden. Workshops mit Gastlehrern können nur gegen Stornogebühren abgesagt werden. Bitte beachte hierzu die AGBs.
Das Yogastudio Team freut sich auf deinen Besuch! Wenn du noch Fragen hast, ruf an (02935 9696717) oder schicke eine Email an info@yogarausch.de Namasté!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos