Über uns

Seit 2007 ist die Yogaschule Kleinmachnow ein Ort, dan dem Yoga gelebt wird. In hellen, ruhigen Räumlichkeiten bieten wir verschiedene Gruppengrößen, Yogastile und Levels an, um auf eure individuellen Bedürfnisse einzugehen. Es ist uns wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und so praktizieren könnt, wie ihr es braucht. Ergänzend zu unseren täglich fortlaufenden Yogakursen bieten wir euch Lifecoaching, Personal Yoga, Workshops, Retreats sowie Aus- und Weiterbildung von Yogalehrer*innen an.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Franzosenfichten 45 , 14532 Kleinmachnow

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Alexandra

vor einem Jahr

Super schönes Yogastudio mit viel Liebe geführt.


User headshot

Franziska

vor einem Jahr

Franziska


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

In einem Team von gut ausgebildeten und einfühlsamen Lehrer*innen unterrichten wir mit großer Begeisterung Yoga und laden euch herzlich zum gemeinsamen Üben ein.

Auf unserer Webiste www.yoga-kleinmachnow.de könnt ihr uns anschauen: Unter "Über uns" findet ihr Fotos und einen kleinen Lebenslauf. Unter "Einblicke" seht ihr uns unterrichten:

Anusara Yoga: Bettina, Lena und Nicola

Vinyasa Yoga: Leander

Yin Yoga: Gitti

Dru Yoga: Beate

Klassischer Yoga: Maren

Kangreisen: Mona

Häufig gestellte Fragen

Einatmen - Aufatmen und mit Yoga innere Räume von Ruhe und Kraft erfahren. In unserem Unterricht, der für alle Menschen offen ist, vermitteln wir mit Leib und Seele klassischen und zeitgemäßen Yoga: Kompetent - humorvoll - tiefgehend - authentisch - lebendig
VORAUSSETZUNGEN? Jeder Mensch jeden Alters kann mit Yoga beginnen. Es gibt keine Voraussetzungen: Gerade wer sich ungelenkig, kraftlos oder gestresst fühlt ist hier richtig. BERATUNG Vor dem "ersten Mal" beraten wir euch gerne: Wenn ihr uns eine Email schickt (info@yoga-kleinmachnow.de) schreiben oder rufen wir zurück. Ihr könnt euch aber genauso gut einfach eine Probestunde buchen und ausprobieren. BEKLEIDUNG Kommt einfach in bequemer, flexibler Sportbekleidung. Da wir barfuß üben, braucht es keine Turnschuhe.
MITBRINGEN? Wir stellen alles, was ihr braucht zur Verfügung: Matten, Hilfsmittel (Meditationsbänkchen, Blöcke, Gurte und Decken. In der aktuellen Covid-19-Situation erfordern unsere Hygieneregeln, dass ihr bei regelmäßiger Teilnahme eine eigene Matte mitbringt.
VOR DER YOGAKLASSE Wenig essen: Bitte zwei Stunden vorher nichts Schweres essen. Entspannt ankommen: Bitte besonders beim ersten Mal 5 - 10 Minuten vorher da sein. Handy aus: Beim Yoga wollen wir den Alltag hinter uns lassen und Ablenkung vermeiden. Ausnahme: Bereitschaft oder ein Kind zu Hause/in Betruung. Dann bitte vor der Stunde Bescheid geben. Wertsachen/Gegenstände: Es gibt eine kleine Garderobe und einen Umkleideraum, in dem ihr eure persönlichen Dinge ablegen könnt. Am Besten bleiben die Wertsachen zu Hause. Gesundheitliche Beschwerden: Yoga kann bei Gesundheitsproblemen eine große Hilfe sein (auch bei Knie, Bandscheibe etc.). Daher sind wir bemüht, auf das Befinden der Einzelnen einzugehen. Wir bitten euch in diesen Fällen um ein Telefongespräch vorab, um euch gewissenhaft beraten zu können. Grenzen respektieren: Ganz bewusst schaffen wir hier einen wertfreien Raum, um freu von Beurteilungen mit Freude und Hingabe zu praktizieren.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos