About us

Im Eingangsbereich, mit Ankomm-Bereich und Umkleide. Ein wohliger Yogaraum… ankommen, loslassen, Zeit für…

… dein YOGA.

Genieße in der warmen Jahreszeit „dein Yoga“ im wunderschönen, ungestörten Außenbereich hinterm Haus.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Speyerer Straße 14, 75031 Eppingen

Reviews

rating

5.0

4 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Mailyn

a month ago

Ich habe bei Tanja schon mehrere Kurse besucht, begonnen beim Schwangerschafts Yoga bis hin zur Rückbildung sowie auch der Babymassage Kurs. Die Kurse von Tanja kann ich jedem empfehlen, der nach einem Ort sucht, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Vielen Dank, Tanja, für deine wunderbaren Kurse!


User headshot

Rittlinger

a month ago

nur super und qualifiziert, jede Joga Stunde beinhaltet Entspannung und Aktivität ,ich freu mich immer wieder auf die nächsten Dienstage bei Tanja


User headshot

Marlen

2 months ago

Meine schönste Auszeit in der Woche. Wunderbar harmonisch und inspirierend


User headshot

Nicole

3 months ago

Der perfekte Ausgleich für den Tag! Entspannung, kraftvolles Workout und immer wieder viel Spaß!


Further helpful information

About the Team

Tanja Serr - Yogalehrerin und Heilpraktikerin

Die Idee selbst Yoga zu praktizieren entwickelte sich bei mir nach einer Reisen durch Asien. Schnell wurde mir klar, dass ich die positiven Aspekte, welche mir Yoga brachte, gerne an andere Menschen weitergeben möchte. 2013 habe ich meine Ausbildung zur Yogaübungsleiterin bei Harald Gestigkeit-Roos an der Akademie für Ayurveda in Birstein abgeschlossen. Zusätzlich habe ich Kurse für „Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit“ und „Yoga für Kinder“ bei Ursula Salbert in Bühl besucht. Im Institut für ganzheitliche Gesundheitspädagogik (IGG) habe ich 2015 meine fast vier jährige Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich absolviert und seit 2016 biete ich unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention geprüft und zertifiziert sind. Ein Basis-Studium im Ayurveda, als Heilpraktikerin ergänzt seit 2016 mein Wirken.Selbst sehe ich Yoga und Ayurveda als eine Bereicherung, welche mein Leben begleiten und inspirieren. Ob in meinen eigenen Schwangerschaften oder in der Zeit danach, mit und durch Yoga kommen neue Ansichten, Emotionen, Bereicherungen und Momente in mein Leben, für welche ich aus tiefstem Herzen dankbar bin. Ich liebe es diese Erfahrungen zu teilen & weiterzugeben. In den vergangenen Jahren habe ich meinen ganz eigenen Yogastil entwickelt. Immer intensiver verbunden und eingebunden entstand mein „Yoga im Rhythmus mit den Jahreszeiten“. Ob im Yogaraum, in unserem Yogagarten oder auch im Wald… Yoga verbindet. Dazu habe ich mein Wissen mit einer Ausbildung zur Waldyogalehrerin 2022 erweitert. 

Frequently Asked Questions

Hier erfährst du Yoga in Verbindung mit den Jahreszeiten und kommst wieder in deinen natürlichen Rhythmus.
Gerne kannst du direkt in der Einfahrt parken oder in der Speyerer Straße in den vorgesehenen Parkbuchten parken. Bitte nicht außerhalb der Parkbuchten. Ein großer Parkplatz befindet sich in der benachbarten Beethoven-Straße.
Matten, Kissen, Decken und Hilfsmittel wie Yogablock und -bolster sind vor Ort. Wenn du lieber mit deinem Equipment übst, darfst du dies gerne mitbringen.
Melde dich bitte online ab.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Online Class

  • Ayurveda


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here