YogaSeta

YogaSeta

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Im Eingangsbereich, mit Ankomm-Bereich und Umkleide. Ein wohliger Yogaraum… ankommen, loslassen, Zeit für…

    … dein YOGA.

    Genieße in der warmen Jahreszeit „dein Yoga“ im wunderschönen, ungestörten Außenbereich hinterm Haus.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Speyerer Straße 14, 75031 Eppingen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Mailyn

    vor 29 Tagen

    Ich habe bei Tanja schon mehrere Kurse besucht, begonnen beim Schwangerschafts Yoga bis hin zur Rückbildung sowie auch der Babymassage Kurs. Die Kurse von Tanja kann ich jedem empfehlen, der nach einem Ort sucht, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Vielen Dank, Tanja, für deine wunderbaren Kurse!


    User headshot

    Rittlinger

    vor einem Monat

    nur super und qualifiziert, jede Joga Stunde beinhaltet Entspannung und Aktivität ,ich freu mich immer wieder auf die nächsten Dienstage bei Tanja


    User headshot

    Marlen

    vor einem Monat

    Meine schönste Auszeit in der Woche. Wunderbar harmonisch und inspirierend


    User headshot

    Nicole

    vor 3 Monaten

    Der perfekte Ausgleich für den Tag! Entspannung, kraftvolles Workout und immer wieder viel Spaß!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Tanja Serr - Yogalehrerin und Heilpraktikerin

    Die Idee selbst Yoga zu praktizieren entwickelte sich bei mir nach einer Reisen durch Asien. Schnell wurde mir klar, dass ich die positiven Aspekte, welche mir Yoga brachte, gerne an andere Menschen weitergeben möchte. 2013 habe ich meine Ausbildung zur Yogaübungsleiterin bei Harald Gestigkeit-Roos an der Akademie für Ayurveda in Birstein abgeschlossen. Zusätzlich habe ich Kurse für „Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit“ und „Yoga für Kinder“ bei Ursula Salbert in Bühl besucht. Im Institut für ganzheitliche Gesundheitspädagogik (IGG) habe ich 2015 meine fast vier jährige Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich absolviert und seit 2016 biete ich unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention geprüft und zertifiziert sind. Ein Basis-Studium im Ayurveda, als Heilpraktikerin ergänzt seit 2016 mein Wirken.Selbst sehe ich Yoga und Ayurveda als eine Bereicherung, welche mein Leben begleiten und inspirieren. Ob in meinen eigenen Schwangerschaften oder in der Zeit danach, mit und durch Yoga kommen neue Ansichten, Emotionen, Bereicherungen und Momente in mein Leben, für welche ich aus tiefstem Herzen dankbar bin. Ich liebe es diese Erfahrungen zu teilen & weiterzugeben. In den vergangenen Jahren habe ich meinen ganz eigenen Yogastil entwickelt. Immer intensiver verbunden und eingebunden entstand mein „Yoga im Rhythmus mit den Jahreszeiten“. Ob im Yogaraum, in unserem Yogagarten oder auch im Wald… Yoga verbindet. Dazu habe ich mein Wissen mit einer Ausbildung zur Waldyogalehrerin 2022 erweitert. 

    Häufig gestellte Fragen

    Hier erfährst du Yoga in Verbindung mit den Jahreszeiten und kommst wieder in deinen natürlichen Rhythmus.
    Gerne kannst du direkt in der Einfahrt parken oder in der Speyerer Straße in den vorgesehenen Parkbuchten parken. Bitte nicht außerhalb der Parkbuchten. Ein großer Parkplatz befindet sich in der benachbarten Beethoven-Straße.
    Matten, Kissen, Decken und Hilfsmittel wie Yogablock und -bolster sind vor Ort. Wenn du lieber mit deinem Equipment übst, darfst du dies gerne mitbringen.
    Melde dich bitte online ab.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse

    • Ayurveda


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos