Über uns

Wie schön, dass du Yogastern gefunden hast!

Hier dreht sich alles um mein Herzensthema Yoga. Wir begleiten insbesondere Frauen in ihren Lebenphasen wir z.B. rund um Schwangerschaft und Geburt, und in der Mama- und Familienzeit danach. In unserem Studio findest du eine bunte Auswahl an Yogakursen von erfahrenen Yogalehrerinnen sowohl vormittags als auch After-Work und am Abend.

Unsere Yoga Angebote reichen von Live-Kursen im Wiesbadener Yogastudio & Videokursen für das Üben zu Hause über die Yogastern Akademie® Weiterbildungen bis hin zu thematischen Workshops und wundervollen Retreats.

Neue Impulse zu Yoga, Achtsamkeit & Entspannung findest du außerdem auf meinen verschiedenen Kanälen wie in meinen Yoga-Büchern, in meinen YouTube-Videos oder im Yogastern-Blog. Lass dich inspirieren und entdecke dein inneres Leuchten!

Ich freue mich, wenn wir uns beim gemeinsamen Yoga kennenlernen!

Deine Stefanie

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Friedrichstraße 47 , 65185 Wiesbaden

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Alexandra

vor 6 Stunden

Das neue Yogastern Studio ist ein absoluter Herzens-Ort! Mitten in Wiesbaden und ich habe das Gefühl in eine Wohlfühl-Oase und andere Welt einzutauchen. Steffi ist eine tolle, herzliche und authentische Person und Yogalehrerin und ich mag ihre Kurse und Angebote sehr gerne. Auch auf die anderen Yogalehrerinnen freue ich mich und darauf, die verschiedenen Kurse auszuprobieren. Und endlich ein Ort in Wiesbaden für Cacao Zeremonien und Breathwork - Mega! Ich kann das Studio von Herzen nur empfehlen .


User headshot

Katharina

vor 10 Tagen

Sehr schönes liebevoll eingerichtetes Yogastudio mit einer angenehm harmonischen Atmosphäre. Stefanie ist eine sehr kompetente und erfahrene Yogalehrerin, die individuell auf alle Bedürfnisse eingeht. Ich fühle mich hier sehr wohl und komme gerne wieder.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Gründerin Stefanie Weyrauch hat ein ganzes Team wundervoller Frauen um sich gesammelt, die gemeinsam mittendrin in der Wiesbadener Innenstadt ein buntes Kursprogramm, Aus- und Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Workshops im Yogastern Studio anbieten.

Alle Yogalehrerinnen teilen mit dir ihre Leidenschaft zum Yoga und unterrichten mit viel Spirit und Freude! Lass dich inspirieren.

Häufig gestellte Fragen

Bei uns findest du sowohl krankenkassenzertifizierte Präventionskurse mit erfahrenen Yogalehrerinnen, Yoga für Schwangere, für Anfänger und Hormonyoga als auch dynamische Vinyasa Yogastunden ebenso wie ruhige Yin oder Hatha-Yogastunden zum Relaxen, Stärken und Erholen. Unser helles Yogastudio mit Holzboden im Herzen Wiesbadens lädt dich ein eine wohltuende Ruhepause einzulegen. So kannst du danach gestärkt wieder zurück in deinen Alltag kehren mit einem Lächeln auf den Lippen.
Komm ca. 15 Minuten vor Kursstart zu uns ins Studio, damit du in Ruhe ankommen kannst und wir dir alles zeigen können. Nutze die Zeit vor oder nach dem Yogakurs, um deine Fragen zu stellen. Am besten startest du mit dem Yogakurs für Anfänger am Dienstagabend um 19:15 Uhr. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit, falls vorhanden. Das andere Equipment und Yoga-Hilfsmittel findest du bei uns vor Ort im Studio.
Aus hygienischen Gründen empfehlen wir dir, deine eigene Yogamatte mitzubringen. Du kannst bei uns aber auch Equipment wie Matten, Kissen, Decken, Gurte oder Yoga-Blöcke nutzen.
Bitte sage rechtzeitig mindestens 1 Stunde vor dem Kursstart ab. So freut sich vielleicht eine andere Teilnehmerin über einen Platz im Kurs.
Komm regelmäßig, mindestens einmal pro Woche zum Yoga! Dann wirst du schon bald positive Veränderungen in deinem Leben wahrnehmen. Leuchte wie ein Stern!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse

  • Breathwork

  • Kirtan

  • Women Circle

  • Cacao Ceremony


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos