YogaStreet ist ein Studio in Gelsenkirchen. Es befindet sich im Stadtteil Erle, nördlich vom Zentrum. Im 50 m² großen Yogaraum finden Kurse in den unterschiedlichsten Stilen, darunter Hatha-Yoga, Anusara-Yoga, Kundalini-Yoga, Vinyasa-Flow, Yin-Yoga, B. K. S. Iyengar-Yoga, Sivananda-Yoga, Acroyoga, Rücken- und Faszien-Yoga, statt. Die Kurse richten sich an jedermann, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen und an alle Altersstufen.

Bewertungen

5
75 Bewertungen, 14 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    4.9
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Monat

Sehr schönes, kleines Studio!

vor einem Monat

Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Es hat alles gepasst. Ich werde wieder kommen.

vor 2 Monaten

Super schön Wir kommen wieder

Über das Team

YogaStreet in Gelsenkirchen wird von Annika Wahl geleitet. Die freiberufliche Kommunikations-Expertin und Dozentin hat mit Yoga den perfekten Ausgleich zu ihrem hektischen Lebensstil gefunden. Sie entdeckte Yoga zuerst als körperlichen Ausgleich, fand aber später auch Zugang zur geistigen Seite. Sie praktizierte während ihrer Laufbahn unterschiedliche Stile, was sich auch in der Ausrichtung ihres Studios niederschlägt.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich YogaStreet besuchen?

In YogaStreet werden unterschiedliche Yoga-Stile unter einem Dach vereint. Keine Verträge, jede Klasse kann zu jeder Zeit (nach vorheriger Anmeldung) besucht werden.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

  1. Die Klingel ist auf dem Bauch des Elefanten auf dem Schild rechts neben dem Eingang.
  2. Sei eine viertel Stunde vor Beginn im Studio.
  3. Wenn keiner aufmacht, bitte an der Scheibe über der Bank klopfen :).

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Bringe bequeme Kleidung mit. Alles andere was du für einen Besuch bei YoaStreet benötigst ist vorhanden, aber du darfst natürlich deine Matte mitbringen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Falls du aus irgendeinem Grund nicht kommen kannst, bitte stornieren rechtzeitig. Stornieren kannst du entweder über Eversports, per WhatsApp oder Mail.