Trial offers from

€35.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Der YogaTribe Wiesbaden ist ein kleines, sehr persönliches Studio in zentraler Lage in der Saalgasse 34 mit direktem Blick auf den Kochbrunnenplatz, das im März 2022 seine Türen für alle Yogis geöffnet hat. Hier gibt es ganz verschiedene Yogastunden, mit gut ausgebildeten Lehrer*innen und viel Herzblut für euer bestes Yogaerlebnis in wunderschönen Räumlichkeiten mit echter Wohlfühlatmosphäre. Hier könnt ihr loslassen oder loslegen, durchatmen oder außer Atem kommen und euch immer wieder neu begegnen und besser kennenlernen in euren Möglichkeiten und Bedürfnissen. Das Studio liegt nur ein paar Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Vor der Tür befinden sich Parkplätze für PKW (gegen Gebühr), Motorroller und Fahrräder. Um die Ecke findet ihr zahlreiche hübsche und beliebte Wiesbadener Cafés, die ihr nach der Yogastunde besuchen könnt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Saalgasse 34 , 65183 Wiesbaden

Reviews

rating

4.9

24 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Claudia

5 days ago

Claudia


User headshot

Simone

a month ago

Für mich passt hier einfach alles! Menschlich und fachlich und dazu noch ein kleines und feines Studio. Tolle Atmosphäre. Eine echte Yoga Bereicherung für Wiesbaden!


User headshot

Alexander

2 months ago

schönes Studio und tolle Lehrerinnen


User headshot

Viktoria

2 months ago

Beste Yogaeinheit seit langem


Further helpful information

About the Team

Ein Leben ohne Yoga ist für mich inzwischen undenkbar! Wäre ja auch zu schade drum! ...und dem gesamten, Team, das ab der Eröffnung vor Ort dabei sein wird, geht es genauso! Unsere Begeisterung, unser Wissen und unsere Liebe für Yoga fließen in unsere Arbeit täglich ein

Frequently Asked Questions

Der YogaTribe Wiesbaden zeichnet sich durch seine herzliche Art und ein umfangreiches Programm mit verschiedenen Yogastilen aus. Die Vielseitigkeit spiegeln unsere Lehrerpersönlichkeiten und das Kursprogramm wider. Alle Lehrer sind sehr gut ausgebildet und unterrichten motiviert und mit viel Herzblut. Durch verschiedene Workshops an den Wochenenden kommen weitere Impulse durch externe Lehrer oder besondere Themen und Events unserer Lehrer hinzu. Die Lage des Studios lädt dazu ein, sich danach noch gemeinsam in einem der Cafés zusammenzusetzen. Im Tribe kommen sehr verschiedene Menschen zusammen und dürfen ihre Diversität ausleben und als gemeinsame Sprache eint uns der Yoga, der uns verbindet. Hier entsteht Gemeinschaft und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft.
Trage bitte eine Maske bei Betreten des Studios und ziehe sie erst aus, wenn du auf deiner Matte im Kursraum platzgenommen hast. Bitte stelle direkt im Eingangsbereich deine Schuhe ab, bevor du den Kursraum betrittst und schalte bitte dein Handy auf lautlos/Flugmodus und lass es dann in deiner Tasche verschwinden, nachdem du den "2G+-Check" abgeschlossen hast. Anschließend kannst du bequem einchecken und wirst für alles weitere vom Team eingewiesen. Wir zeigen dir gerne, wo du Umkleiden, Toiletten und Möglichkeiten zur Ablage deiner persönlichen Gegenstände findest, wo die Yogaprops (Blöcke, Bolster, Gurte etc.) sind und wo du dich an den Getränken bedienen darfst.
Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Wir verfügen auch über Leihmatten, geben diese allerdings aufgrund der aktuellen Lage derzeit nicht aus. Alle studioeigenen Yogaprops, d.h. Blöcke, Gurte, Bolster, Decken usw. kannst du für die Stunde kostenlos nutzen.
Bitte informiere das Team des YogaTribe rechtzeitig vor Kursbeginn per Email (yogatribe@ankegold.de) über deine Absage und trage dich über den Eversports-Manager aus. Falls du den gebuchten Kurs bereits online bezahlt hast, können dir die Kosten leider nur erstattet werden, wenn du mindestens 24 Stunden vor Kursbeginn absagst.
Komme momentan am besten bereits (weitgehend) umgezogen zum Kurs. Wir haben getrennte Garderoben für Frauen und Männer, wo du deine Tasche, Jacke etc. ablegen kannst und auch zwei separate Toiletten. Aus Gründen des Infektionsschutzes ist das Betreten momentan jedoch nur einzeln erlaubt. Bitte trage eine Maske bei Betreten des Studios und bis du auf deiner Matte im Kursraum Platz genommen hast.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here