Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

YogaVital  Andreas Lanz

YogaVital Andreas Lanz

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Yogastudio YogaVital Andreas Lanz befindet sich in Gaggenau nahe der Fussgängerzone in der Hauptstrasse 91. Das qualifizierte Yoga-Team bietet eine große Auswahl an Yogakursen an wie z.B.: - entspannender Yin Yoga und Meditation - aktiver Vinyasa Yoga - Rücken Yoga - Hatha Yoga - Einsteiger Yoga - Männer Yoga - Schwangeren Yoga - Mama mit Baby Yoga - Teen Yoga Die Kurse finden in sehr gemütlicher und wohltuender Atmosphäre statt. Das Studio ist mit Liebe eingerichtet und ladet ein, den Alltag hinter sich zu lassen. Die beiden Kursräume sind mit Yogamatten, Yogabolster und Yogablöcken ausgestattet welche kostenfrei gestellt werden. Parkmöglichkeiten findet man in der nahen Tiefgarage. Eine S-Bahnhaltestelle ist ca. 7 Geh-Min. entfernt

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hauptstraße 91, 76571 Gaggenau

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Yvonne

    vor 4 Jahren

    Das schönste Yoga Studio


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Lanz. Der nach AYA 500h ausgebildete Yogalehrer unterrichtet seit ca. 5 Jahren Yoga und ist selbst dem Yoga bereits seit über 15 Jahren zugetan. Er unterrichtet entspannenden Yin Yoga und Meditation, aber auch aktiven Vinyasa Yoga und Hatha Yoga. Oft beinhalten seine Kurse eine Mischung von beidem. Er bildet sich immer wieder auf Fortbildungen weiter und hat einen sehr freien, undogmatischen Yogastil. Uschi Lanz, die Frau von Andreas, unterstütz das Unternehmen sowohl als aktive Yogalehrerin, als auch in der Geschäftsführung. Katharina Brade unterrichtet Hatha Yoga und Einsteiger Yoga Nancy Albietz unterrichtet Schwangern Yoga, Teen Yoga u. Mama & Baby Yoga

    Häufig gestellte Fragen

    Wir bieten in entspannter Atmosphäre eine sehr große Kursauswahl an. Vom Einsteiger- bis zum Fortgeschrittenen-Kurs, aktiver und auch sehr entpannender Yoga - es ist für jeden was dabei!
    Komme beim ersten mal ein paar Minuten früher zu deiner Kursstunde um dich in Ruhe mit den Gegebenheiten vertraut zu machen.
    Yogamatten, Yogabolster und Yogablöcke werden kostenfrei gestellt. Selbstverständlich können aber auch eigene Sachen mitgebracht und verwendet werden.
    In solch einem Fall wäre es super, wenn Du uns per email oder telefonisch Bescheid geben würdest, so dass deine freie Matte vielleicht an jemand anderen vergeben werden kann.
    Bei körperlichen Einschränkungen bzw. Beschwerden gib Deinem Yogalehrer bitte Bescheid. Übe immer achtsam und in Eigenverantwortung. Gehe gesund und bewußt duch die Yogapraxis. Wann immer du eine Pause brauchst, gestehe sie dir zu.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Vinyasa Yoga

    • Yoga

    • Meditation

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Yoga für Schwangere


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos