Über uns

Yogavitality - Modernes Yogastudio im Herzen Bonn-Duisdorfs, direkt in der Fußgängerzone gelegen.

Du findest bei uns bodenständiges Yoga - es ist für jeden etwas Passendes dabei. In angenehmer Atmosphäre begrüßen wir Euch auf Eurer Matte und freuen uns, Euch täglich mit unseren Yogaklassen zu mehr Ruhe und Vitalität zu verhelfen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Rochusstraße 206-208 , 53123 Bonn

Bewertungen

rating

4.7

4 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Meike

vor 2 Monaten

Für mich perfekt


User headshot

Ángela

vor 3 Monaten

Fand nicht statt. Keiner war da. Ich möchte mein Geld wieder zurück


User headshot

Julia

vor 7 Monaten

Super


User headshot

Gisela

vor 11 Monaten

Yogavitality sehr empfehlenswert


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind ein buntes Team aus 6 Yoga Lehrerinnen, jede unterrichtet auf ihre ganz einzigartige Art & Weise ihre Yogaschüler/innen.

Häufig gestellte Fragen

Bei uns findest Du sehr bodenständiges Yoga. Wir haben Angebote für jede Altersklasse, speziell auch für Yoga Einsteiger und die ältere Generation. Außerdem bieten wir Präventionskurse an, welche von Deiner Krankenkasse bezuschusst werden. So kannst Du bei uns ganz wunderbar präventiv mit Yoga arbeiten, um so lange wie möglich körperlich und geistig vital zu bleiben.
Unser Studio befindet sich im 2. Stock, mit Aufzug. Bitte komme ca. 15 Minuten vor Kursbeginn, um Dich in Ruhe umzuziehen und auf Deiner Matte einzurichten. Ein pünktlicher Beginn ist uns sehr wichtig, um alle Teilnehmer ausreichend in die Entspannung leiten zu können.
Equipement ist ausreichend vorhanden. Eine eigene Yogamatte ist von Vorteil, aber kein Muss. Yogablöcke, Yogabolster, Decken und Gurte sind vor Ort.
Bis 12 Stunden vor Kursbeginn ist die Buchung kostenfrei stornierbar, bei einer späteren Stornierung ist der volle Betrag fällig. Bitte storniere Deine Buchung, egal zu welchem Zeitpunkt, damit die Yogalehrerin Bescheid weiß und Du anderen Teilnehmern den Besuch der Yogastunde ermöglichst - vielen Dank!
Wir bitten Dich, Deine Wertsachen mit in den Kursraum zu nehmen, da die Haustüre als Fluchtweg bei Gefahr geöffnet bleiben muss.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos